S snakes Ist gelegentlich hier Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 67 Punkte 18 13. Oktober 2009 #1 Hm habe wohl ne falsche Software draufgemach tode rmuss ich erst das Menü Aktivieren? Ich wollte mal einen Server testen nur finde ich bei dem Menü der Argus nichts wo ich es eingeben kann.
Hm habe wohl ne falsche Software draufgemach tode rmuss ich erst das Menü Aktivieren? Ich wollte mal einen Server testen nur finde ich bei dem Menü der Argus nichts wo ich es eingeben kann.
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 14. Oktober 2009 #2 AW: Edision Argus schau mal im menü unter ca, da solltest da solltest du die unterpunkte Server und client finden! welche soft hast du denn drauf gemacht?
AW: Edision Argus schau mal im menü unter ca, da solltest da solltest du die unterpunkte Server und client finden! welche soft hast du denn drauf gemacht?
OP OP S snakes Ist gelegentlich hier Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 67 Punkte 18 15. Oktober 2009 #3 AW: Edision Argus Danke ich hab falsch geschaut jetzt geht es.