Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Köln
Beiträge: 23
Danke gesagt: 0
0 Danke in 0 Beiträge


Equipment Info
Aw:hd + karte und edision argus vip
permalink
Hallo habe einen neuen Resi gekauft einen edision argus vip nun meine Frage wie bekomme ich meine HD + Karte zum laufen hatte vorher einen Humax Fox HD Bitte um Hilfe
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

Hallo hajok,

wenn es eine weiße HD+ Karte bekommst du die im VIP zu laufen. Du mußt aber die patchsoftware Iltv zu Laufen haben. zu finden in unserer Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn es eine scwarze HD+ Karte (Hd+02) keine Chance.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

ja danke aber wenn ich die instaliere gibts problee mit sky und alles spielt etwas verrückt :emoticon-0114-dull:
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

das musst du uns schon genauer erklären was da dann verrückt spielt.
sonst können wir dir leider nicht helfen.
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

gehe ich auf sky fliegen die orogramme durcheinander und ich kann keins selektieren
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

Wie und wo fliegen da die Programme durcheinander, wenn du auf sky gehst? Drück auf der Fernbedienung die FAV-Taste und wähl die richtige FAV-Liste aus, dann fliegt auch nichts durcheinander. Wenn du bei sky auf optionen gehst und einen Optionskanal, z.B. buli-einzelpiel auswählst, konnst du in die FAV-Liste alle Satelieten, die nicht gut geordnet ist.
 
AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

Ja danke laüft jetzt alle habe die neue sw von kunibert aufgespielt funtzt alles HD+ UND SKY nur ab und an Klötzchenbildung aber das stört nicht super danke noch mal :good:
 
Zurück
Oben