Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von hajog, 3. April 2011.

  1. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Registriert seit: 05.04.2010
    Ort: Köln
    Beiträge: 23
    Danke gesagt: 0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info
    Aw:hd + karte und edision argus vip
    permalink
    Hallo habe einen neuen Resi gekauft einen edision argus vip nun meine Frage wie bekomme ich meine HD + Karte zum laufen hatte vorher einen Humax Fox HD Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    24.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Hallo hajok,

    wenn es eine weiße HD+ Karte bekommst du die im VIP zu laufen. Du mußt aber die patchsoftware Iltv zu Laufen haben. zu finden in unserer Datenbase: Digital Eliteboard - Downloads - Firmware Edision Argus VIP
    Wenn es eine scwarze HD+ Karte ( Hd+02) keine Chance.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  3. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    ja danke aber wenn ich die instaliere gibts problee mit sky und alles spielt etwas verrückt :emoticon-0114-dull:
     
    #3
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    das musst du uns schon genauer erklären was da dann verrückt spielt.
    sonst können wir dir leider nicht helfen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  5. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    gehe ich auf sky fliegen die orogramme durcheinander und ich kann keins selektieren
     
    #5
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Wie und wo fliegen da die Programme durcheinander, wenn du auf sky gehst? Drück auf der Fernbedienung die FAV-Taste und wähl die richtige FAV-Liste aus, dann fliegt auch nichts durcheinander. Wenn du bei sky auf optionen gehst und einen Optionskanal, z.B. buli-einzelpiel auswählst, konnst du in die FAV-Liste alle Satelieten, die nicht gut geordnet ist.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  7. hajog
    Offline

    hajog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Ja danke laüft jetzt alle habe die neue sw von kunibert aufgespielt funtzt alles HD+ UND SKY nur ab und an Klötzchenbildung aber das stört nicht super danke noch mal :good:
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  8. AlphaCharlyX
    Offline

    AlphaCharlyX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Edision Argus VIP RESI MIT HD+ KARTE

    Das mit den Klötzchen liegt an der neuen ILTV. Siehe hier...
    Mit der 80er Iltv gibts keine Probleme mit Klötzchen

    Gruß Andi
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.