VIELEN DANK für die Info. Ich finde auch, gerade weil man den Receiver so schön verstecken kann, ist er sehr interessant. Sollte meiner mal die Grätsche machen oder ich zu viel Geld überhabe, werde ich auf den Mini umsteigen. Das externe Infrarot-Auge ist einfach perfekt.
Auch für evtl. zukünftige "Kunden" ist das Gerät evtl. interessanter als ein dicker Pingu Plus oder als ein Sogno Spark.
@la_pasha.
Schön, dass du auch in diesem Forum angekommen bist...Aber genau wie andere Foren auch, gibt es hier eine Suchfunktion!
Und du stellst deine Frage schon wieder im falschen Thread.
Hättest du diesen Thread verfolgt, hättest du schon längst eine brauchbare Anleitung zum flashen finden können. Gibt aber nur 10000 Stück hier im Forum und mit Googles Hilfe, also wachsam sein!
Ja, ich habe diese Version auf den Mini gespielt mit Spark und lief heute Nacht gut durch. Nur Damals hatte gab es immer probleme mit Spark und Oscam :-(
Mein Pingulx Plus läuft sehr stabil mit E2 und Oscam. Auf den neuen Mini ist E2 drauf. Kann ich Oscam einfach per ftp kopieren? Von meinen Plus auf Mini? Und wenn ja wo liegt Oscam bei E2?