Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Picollo hd ip kein sat signal

Harley928

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

bei mir ist der GAU eingetreten.

Mein Edision empfängt seit Sonntag kein Sat Signal mehr!

hab ILTV neu installiert aber keinerlei Erfolg.

hat sich da irgend etwas geändert, Frequenzen oder so?

Bin nicht der Sat Profi und war sehr froh das alles so tutti lief :)
 
AW: Edision Argus Picollo hd ip kein sat signal

Hallo Harley,

hast du Chance deinen Receiver an einer anderen Sat anlage zu testen?


Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Picollo hd ip kein sat signal

Nein, leider nicht.
Aber ich hab mich bei meinem Spezi erkundigt der an derselben Anlage hängt. Er hat auch kein Signal.
Wir haben grad im Dezember ein neues Quad LNB für 4 Teilnehmer installiert. Gab es als Angebot bei Lidl.
wenn ich es richtig sehe, dann kann doch "nur" das LNB defekt sein oder die Schüssel ist verstellt???

Besten Dank schon mal vorab für die Hilfe
 
AW: Edision Argus Picollo hd ip kein sat signal

Ich tippe eher das sich die Schüssel verstellt hat, oder liegt vielleicht zu viel Schnee drauf? müsst Ihr mal testen
 
Ich hatte die Schüssel gestern nachmittag abgefegt!
Aber wir hatten weder vorher noch nachher Signal!
jetzt versuche ich mal mit dem Satfinder das Signal Astra zu finden.
Liege ich richtig wenn ich annehme dass wenn dies klappt das LNB i.O. sein muss?

Vielen Dank

Die Schüssel war verstellt!

ich muss eine Grössere und mehrere LNB's in Betracht ziehen!