Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Mini + ILTV Software

AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

haste den Mini mal über Nacht laufen lassen, war letztens schon mal bei jemandem so !

LG eifelyeti
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

weisst du noch mit welcher soft version du dein sky karte freigeschalten hat vorher
anscheinend geht diese version die du jetzt drauf hast nicht
da hilft nur die soft zu wechseln auf eine ältere kann aber jetzt nicht genau sagen welche version 13 karte freischalten lässt
oder du kennst jemanden der einen Sky reseiver hat und steckst sie da kurz rein um sie freizuschalten

vieleicht meldet sich hier noch wer der die v13 karte im mini freigeschalten hat und berichtet hier
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Kann mir nicht vorstellen, das eine V13 nicht geht.
Habe gestern eine HD02 (HD+ Schwarz) aktiviert...
Die Karte muss mit den Chip noch ob reingeschoben werden und dann kommt ein Popup Fenster, wo drin steht welche Verschlüsslung erkannt wurde.
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Die schwarze HD+ ging ja schon länger, aber die V13 macht ja den stress.
Aktivieren ließ sich die V 13 in sekunden, aber dann haben die bei sky was rummgefummelt und das chaos begann mit der V13.

LG eifelyetii
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

hi leute!

das problem ist gelöst- ich hoffe für immer!

ich habe die karte in einen sky-receiver von pace gesteckt und hier war auch alles verschlüsselt. dann habe ich bei sky angerufen und freischalten lassen- nach ein paar sekunden war das bild da.

die jetzt wieder freigeschaltete karte in meinen mini- und siehe da alles läuft wieder.

d.h. für mich das, dass freischaltsignal im mini nicht verwertet werden kann.

danke und gruss an alle mit nem schönen buli-spieltag
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja für immer denke ich nicht, da die Skykarte regelmässig eine achtivierung braucht (das kann alle paar monate mal sein)

wie ich schon geschrieben habe kann das nicht jede Version von ILTV

das mit dem sky-receiver ist natürlich eine lösung (wenn man einen hat!)

wäre interessant wenn sich wer meldet der eine V13 hat und diese mit ILTV freigeschaltet hat. (hab leider auch nur eine S02 und die funzt ja)
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Hi,

ich: V13 läuft incl. Updates und damalige einmalige Freischaltung ohne Stress im Mini.

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Welche Version? Habe auch ein Problem das keine emm vom mini zum Server kommt???
 
AW: Edision Argus Mini + ILTV Software

Sorry,
schaue ich nachher nach (die stehen nicht hier).

Die beiden Minis machen nur Homesharing untereinander.

@Xetic: die Minis schicken keine EMMs, auch nicht per NewCS was wohl beim VIP geht.

Schönen Gruß
D.R.
 
Zurück
Oben