Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision als SatIPServer tuner einbinden in dvb viewer lite

ipserver

Newbie
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
versuche grad von meinem edison receiver übers internet bei nem freund den tuner des edison receiver einzubinden komme nur so weit das wenn ich meine ip eingebe vom browser eingebe versuche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wegen dvb viewer

<root configId="0"><specVersion><major>1</major><minor>1</minor></specVersion><device><deviceType>urn:ses-com:device:SatIPServer:1</deviceType><friendlyName>enigma2</friendlyName><manufacturer>Edision</manufacturer><manufacturerURL>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</manufacturerURL><modelDescription>openATV</modelDescription><modelName>OS mini +</modelName><modelNumber>1.1</modelNumber><modelURL>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</modelURL><serialNumber>1</serialNumber><UDN>uuid:11223344-9999-0001-b7ae-20180926080456</UDN><iconList/><presentationURL>http://::ffff:87.140.193.0:8554/</presentationURL><satip:X_SATIPCAP>DVBS2-1,DVBC-1,DVBT2-1</satip:X_SATIPCAP></device></root>

habe danch bei dvb viewer lite unter optionen den server eingetragen bei mir 85.196.57.63 mit port 8554 läuft leider nicht geht das überhaupt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben