versuche grad von meinem edison receiver übers internet bei nem freund den tuner des edison receiver einzubinden komme nur so weit das wenn ich meine ip eingebe vom browser eingebe versuche
<root configId="0"><specVersion><major>1</major><minor>1</minor></specVersion><device><deviceType>urn:ses-com:device:SatIPServer:1</deviceType><friendlyName>enigma2</friendlyName><manufacturer>Edision</manufacturer><manufacturerURL>
habe danch bei dvb viewer lite unter optionen den server eingetragen bei mir 85.196.57.63 mit port 8554 läuft leider nicht geht das überhaupt ?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wegen dvb viewer<root configId="0"><specVersion><major>1</major><minor>1</minor></specVersion><device><deviceType>urn:ses-com:device:SatIPServer:1</deviceType><friendlyName>enigma2</friendlyName><manufacturer>Edision</manufacturer><manufacturerURL>
</manufacturerURL><modelDescription>openATV</modelDescription><modelName>OS mini +</modelName><modelNumber>1.1</modelNumber><modelURL>
</modelURL><serialNumber>1</serialNumber><UDN>uuid:11223344-9999-0001-b7ae-20180926080456</UDN><iconList/><presentationURL>http://::ffff:87.140.193.0:8554/</presentationURL><satip:X_SATIPCAP>DVBS2-1,DVBC-1,DVBT2-1</satip:X_SATIPCAP></device></root>habe danch bei dvb viewer lite unter optionen den server eingetragen bei mir 85.196.57.63 mit port 8554 läuft leider nicht geht das überhaupt ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: