Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

Wulff44

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich hab das Problem, dass mir bei Umbauarbeiten die ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 direkt an der F-Erdungsbank an meinem Hausübergabepunkt (wurde damals alles von Kabel Deutschland installiert, nur Telefon und Internet, kein TV) abgebrochen ist. Da ich das abgebrochene Gewindestück nicht aus der Bandsperre bekomme kann ich sie nichtmehr verwenden. Nun hat mir Kabel Deutschland mitgeteilt das schon alleine die Anfahrt zu mir 99,-€ kosten soll, wenn ich dann noch das Material dazurechne wird mir das zu teuer. Nun will ich das selber erledigen, die F-Erdungsbank habe ich schon durch eine neue ersetzt. Nun brauche ich noch eine neue Bandsperre, leider habe ich nur einen Anbieter im Internet gefunden, der jedoch will mir das Ding nicht verkaufen da ich keine "Firma" habe bzw. "Händler" bin (wird bei der Registrierung auf der Homepage verlangt). Kann mir hier jemand helfen so ein Ding zu bekommen, bzw. hat es jemand von Euch übrig um es mir zu verkaufen ?

Danke und bis denne

Wulff44
 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

*** sk-connect probiert?

aber ich glaube ich habe noch so etwas rumzu liegen, wie schnell brauchst du das ?
 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

Ich habe meine auch ausgebaut, die hatte Störungen in der Stabilität des Internets verursacht.
Sag doch war keine drin, hast keine Ahnung.
 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

Danke für die schnellen Antworten.

@ralle61

sk-connect habe ich noch nicht probiert. Brauchen tue ich sie so Zeitnah wie möglich, ich hab keine Ahnung ob KD das mitbekommt ob ich das Ding derzeit ausgebaut habe, hab da keinen Bock auf Stress. Wäre schön wenn wir das mit dem zuschicken und bezahlen hinbekommen.

@Link ist nicht mehr aktiv.
So einfach ist das nicht, der Monteur hat nach Abschluss seiner Arbeiten am Hausübergabepunkt ein Foto von seiner "meisterlichen Arbeit" gemacht. Ich traue denen zu, dass sie das Foto zu den meinen Anschlussakten/ Verträgen gepackt haben um später genau diesen Hinweis widerlegen zu können.
 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

Ja die Fotos der Install gehen nach KD.
 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

So,

mit sk-connect stehe ich auch in Verbindung. Hier muss aber erst noch geprüft werden ob die von denen angebote Bandsperre identisch in allen Werten ist.

Link ist nicht mehr aktiv.

Du hast ein PM

 
AW: ECP Bandsperre KDG NIF, IPO-87/518/50 für KD Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir waren schon zwei andere nach Installation zwecks Störungssuche.
Glaube nicht das die das stört, ich hatte auch Antennen in die Homebox gebohrt.
Der eine Techniker sagte ist egal, er tauscht alles an Technik komplett aus.
Die waren echt kulant. Was Service angeht hatte ich noch keine bessere Firma.
 
Zurück
Oben