Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ECM Zeiten V14

Nobody is reading this thread right now.
Ok also gut ! und log muss ich auf Debug 0 auslesen wenn ich freezer habe oder ?

So Mädels ! Habe das Problem gelöst - im log war nichts zu sehen ......
es lag am Dlan .... mit meinen S02 Karten lief es immer über Dlan aber für die V14 hat es nicht mehr gereicht !!!!
Nun läufts ohne Ruckler !!!!!
vielen Dank an die , die mir helfen wollten !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM Zeiten V14

Hallo und Glückwunsch.

meine ECM mit einem Smargo sind gut 100ms langsamer.
War früher mal schneller, auch ~100 ms.
Hab dafür einen Thread offen, aber bis jetzt noch keine Lösung.
Evtl. ist der smargo Schuld, da alle die keine Probleme mit den ECMs haben, nutzen die Easymouse.

MfG

Hi, ja Smargo taugen nicht für die V14. Omnikey laufen auch immer gut mit NDS Karten. Habe 80ms/ecm im Omnikey 3121

Hallo
Habe derzeit eine V14 im Easymouse 2 an der Fritz 7390 am laufen.
Würde es was bringen, wenn ich die Easymouse durch einen Omnikey 3121 ersetze??
Habe derzeit ECM Zeiten von ca. 115ms.

Liegt wahrscheinlich an der Fritzbox und nicht an der Easymouse, da die mindestens genauso schnell ist wie ein omnikey.

Naja Osprey, Omnikey mag zweifelsohne besser geeignet zu sein.

Habe dennoch zwei NDS Karten seit Jahren im Smargo am Pi (mittlerweile) und fahre damit Problemlos mit Zeiten unter 100ms.

Und wegen 10-15 ms kaufe ich mir keinen neuen reader.

Gesendet von meinem Q10

Hi, ja Smargo taugen nicht für die V14. Omnikey laufen auch immer gut mit NDS Karten. Habe 80ms/ecm im Omnikey 3121

In den Pogo Server und auch unter Windows laufen die v14 auch mit 60ms. 110ms ist aber auch Ok.
Kann auch unter den Karten etwas unterschiedlich ausfallen.

In Windows mag das sein, im Pogoserver komme ich nicht unter 78ms mit dem Omnikey.

Ich habe mit Virtualbox konstant 71ms (etwas langsamer als Win direct mit 800/800MHZ)

Die Dinger kosten sogar nur 8,90 gebraucht.

@Hunchback

Das liegt daran, dass bei den Karten auch kein umständlicher Pairing Code durchlaufen werden muss

Gesendet von meiner Handquetsche

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…