T tenos Ist oft hier Registriert 7. Februar 2010 Beiträge 174 Reaktionspunkte 62 Punkte 28 Ort HE 8. Oktober 2013 #16 AW: Ecm Zeiten Problem beim Clienten Also beim Speedport kenne ich mich nicht aus, wieviele Clients hast du denn und wieviele sind online wenn das Problem auftritt. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Oktober 2013
AW: Ecm Zeiten Problem beim Clienten Also beim Speedport kenne ich mich nicht aus, wieviele Clients hast du denn und wieviele sind online wenn das Problem auftritt. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
OP OP C chukuwawa Guest 9. Oktober 2013 #17 AW: Ecm Zeiten Problem beim Clienten Habe 3 clienten. Aber es ist egal wieviele online sind und es besteht bei jedem das problem. Es haben aber alle ca ein 2000er DSL Ich werde mal einen client receiver bei jemanden testen der wo ein schnelles dsl hat. Um das auszuschliessen.
AW: Ecm Zeiten Problem beim Clienten Habe 3 clienten. Aber es ist egal wieviele online sind und es besteht bei jedem das problem. Es haben aber alle ca ein 2000er DSL Ich werde mal einen client receiver bei jemanden testen der wo ein schnelles dsl hat. Um das auszuschliessen.