Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Venton Crystal+ müsste der Reader heißen ;)

Edit:
Beim bestellen bitte totzdem genau hinschauen, dass es auch die richtige Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ich finde leider keine entweder Ausverkauft oder sie liefern nicht nach Deutschland!
Werden die Zeiten sich stark verändern wenn ich eine normale nehme mit 6,00 mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Habe auch eben mal gesucht nach einer mouse mit 6,86 aber wie du schon schreibst nix zu bekommen !

Sowieso isr fraglich wie sich die Zeiten dadurch ändern ??????

Jemand evtl so eine mouse am laufen ?
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Ja al-x83 hat eine laufen und kommt auf 113-115ms mit 6,86 mhz fand ich gut !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Sicher geht die normale easymouse 2 auch!
Wir wollen aber wissen ob es evtl noch minimaler Verbesserungen gäbe mit der anderen mouse die 6.86 kann !
Sprich ob die ECM Zeiten noch etwas runter gehen ?

LG Bodo


Ah ja also bringt es doch noch etwas mit 6.86 denn meine Zeiten liegen so bei 125!!!

Also wo bekomme ich eine solche mouse her ????
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Link ist nicht mehr aktiv.

Das mit das einzige was ich gefunden habe aber nicht auf lager !
Hab aber mal ne Anfrage gestellt !
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Ja aber kommen wir da auch auf 113-115 ms bei einer V13 ?
 
Wenn's darum geht, hol dir eine V14 und einen Igel, dann haste sogar 80ms ;) Ansonsten kann man eigentlich nichts garantieren. Aber 10ms +/- machen den Kohl auch nicht fett^^

mfg Mumpitz
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Ich hab noch ne zweite "normale" Easymouse in der die Karte dann mit 6 MHz läuft.
Da sind dann die ECMs nur ~2ms schlechter. Macht euch deswegen keinen Kopf,
das sind doch fast schon Rundungsungenauigkeiten.

Die ECM Zeiten sind viel stärker abhängig von der verwendeten Plattform und deren Treiber.
In meinem Falls ist es ein Server mit Ubuntu 12.04. Alleine das Upgrade von 10.04 auf 12.04
hat 10 ms ausgemacht.
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Bei der V14 sind die ECM Zeiten echt so viel geringer ???

Dann ist sie ja garnicht so schlecht die Karte, oder gibt es da ein paar nachteile der V13 gegenüber ??

Meine V13 läuft ion einer Easymouse 2 an einem Igel mit IPC 11.3 Zeiten sind so bei 125ms !

Ein update auf IPC 11.5 bringt keine Verbesserung der ECM Time oder ????????
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Die v14 ist später rausgekommen,
schneller ist sie eigentlich nur weil die abgefragte ECM Länge kürzer ist.
Jedoch ist die Frage, warum hat man gewechselt auf v14 bei sky,
der Grund der mir einfällt ist das man diverse versteckte Funktionen eingebaut hat,
um später das CS zu unterbinden, siehe Italy, alle NDS CS Karten down.
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Ja bei der V14 ist der Schlüssel nur kürzer, deshalb im Moment bessere ECM Zeiten.
Bei der V13 wurde er ja erst vor 'nem viertel Jahr länger gemacht.

@bodo27378: IPC hat nix mit den ECM Zeiten zu tun.
 
AW: ECM Zeiten Igel V13 Smargo

Ok dann werde ich mir erst mal eine Easymouse holen mein Smargo macht nur 130-135 besser bekomm ich ihn nicht !! Leuft aber auch so alles besser als vorher in der 800se nur halt das ich da intern mit der v13 115ms hatte !!
 
Zurück
Oben