Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm Statistik

AW: Ecm Statistik

@ onkelheinz: gestern stand aber bei meinem Klienten [Sky Deutschland - Sky Sport HD 1 N3 1833

diese Meldung ist doch nichts schlimmes. Das rührt von der oscam.srvid bei dir her, das dies hinten bei der Senderanzeige Anzeige da steht.
 
AW: Ecm Statistik

in diesem fall wsl. von der channelprio oder wie das heist...

aber es müsste doch: Sky Sport 1 Hd [ B Sat 1702 ] für die S02 Karte mit Caid 1702 stehen, oder hab ich da grad irgend einen Denkfehler?

Die 1833 was ich oben gelistet habe ist ja ganz eine andere Sky Karte welche ich nicht besitze, ergo auch keine Codes senden kann?!

Lg
 
AW: Ecm Statistik

bei einer S02 Karte gibt es beide Caids: 1702 und 1833. die 1833 sind für die HD Kanäle.
Und jenachdem was du ind der cccan.info drin steht, kommt zum tragen.
Bei oscam steht das alles in der oscam.srvid.
Das sind doch aber alles nur Namen des Senders und hat gar nicht mit falscher SID Abfrage zu falschem Caid zu tun.
 
Zurück
Oben