Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Hallo zusammen

Habe gerade den Kühler einfach mal ausgestöpselt ich hoffe mal das der kühler einfach drauf bleiben kann ohne zu laufen, die box wird nicht viel wärmer als mit kühler von oben und unten.

P.s Eine Himmlische ruhe ist das :D
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

@ kaczka

ja das geht solange du keine Artefakte bekommst ist alles ok ... meinen test werde ich nächste woche weiter fortsetzen mit derselben Box
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

@ Wassertropfen

Was bedeutet das mit Artefakte? was kann man sich darunter vorstellen ?
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Artefakte sind eine art Bildstörung,sieht dann ab und zu aus wie ein Mosaik auf deinem Fernsehschirm,praktisch eckige bildteile die nicht zusammenpassen :) das merkt man ganz schnell auf deutsch auch klötzchenbildung genannt

zu sigi
Да Да всегда поляков ^^ :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Hi!


@Kaczka84

te Artefakty beda tez jezeli Satantene zle ustawisz, albo czasami sa jak dobrze deszcz leje...
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Klötzchenbildung gibt es auch bei sharen unter Cccam....liegt nicht immer am Prozessor
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

@ Holzi aber bei mir ja :) die Box wurde durch den Fön ja über die Grenzen ausserhalb ihrer Operativen möglichkeiten gebracht,durch unzureichende Kühlung kam es im AKW Ähh im Prozessorinneren zu hitzeüblichen fehlfunktionen und es konnte keine Korrekte decodierung des Streams mehr wahrgenommen werden,Die Situation entspannte sich allerdings nach 2-5 Minuten nach wegnahme der Hitzeauslösenden Quelle

Artefakte kann man auch Provozieren in dem du mit einem Fäustel auf dein Satellitenkabel schlägst,kein scherz übrigends

hab mal in Cztock´s Garage nen Foto gemacht der Obere ist es
Faeustel_Schmiedehammer_Schlosserhammer.jpg
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

@ Wassertropfen danke für die Antwort jetzt weiß ich auch um was es geht das hatte ich öfters bei meiner alten D-box 2
jetzt habe ich das mit meiner DM sehr sehr selten das hatte ich aber auch bevor ich denn kühler ausgestöpselt habe.

@sigi-06 ja mam Kabel na sky i co a na Polsat Satellite teras wjem o co hodzie dzenki :) pozdrawiam
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Lach..das mit dem hammer....
ja stimmt, es gibt eine 800er Boardserie die ist sehr empfindlich....da verabschieden sich gleich nacheinander div Elkos (manchmal alle 8) und dann tot. In den wenigsten Fällen reicht es nur neue einzulöten.
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Hallo Labertasche, wenn ich das image durch den Konverter gejagt habe, wie kann ich es dann aufspielen? Über die lan verbindung oder mit dreamup? Ich habe beides probiert, aber beide sind nicht angelaufen. Oder dauert das mit der lan Verbindung so lange bis die anläuft?

mfg
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Hi,
mit welchen Browser flasht Du denn, nutze mal IE, und was meinst Du bis es anläuft?
Bischen dauert das, Image wird erst hochgeladen, dann beginnt der Flashvorgang!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Beim Neuen Firefox 4 gibt es oft das Problem, das der Flashvorgang nicht anläuft.
Das Problem habe ich auch, nutze jetzt wieder die Vorvision.
 
AW: Echter Hitzetod einer Clone Dream,nix gefunden ?

Danke, ich habe den IE jetzt genommen und damit ging es auch. Nur wenn ich auf reboot drücke tut sich nichts. Also habe ich die Box kurz vom Strom genommen, jetztbootet sie auch. Mit dem warten habe ich gemeint bis der Image vorgang beginnt.

mfg


Hat alles bestens funktioniert.
 
Zurück
Oben