Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebooks gerne, aber woher???

AW: ebooks gerne, aber woher???

Ja also das Du bei der Börse so gegängelt wirst wäre mir auch neu .... aber um zum Thema was zu sagen ebook-hell.to ist mein Tip alledings scheint ebookload.c4.to Tod zu sein und Buecherkiste gibt es auch schon länger nicht mehr
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Hi

DAs passiert bei der Börse schon, aber nur wenn man oberflächloch schaut.


Du solltest mal auf das weisse Feld klicken @babyshake


babyshake schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das stimmt nicht (mehr), denn seit August (?) letztes Jahr muss man so ein Abo erst nochmals per Mail (?) bestätigen. Also keine Panik(mache) hier.
 
AW: ebooks gerne, aber woher???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip. Ich habe es jetzt doch hingekriegt und habe mich bei boerse.bz registriert. Klappte dann ganz gut bei der Suche nach entsprechenden pdf-ebooks. Maritime Literatur in englischer Sprache gibt es übrigens auch bei ebookee.org. Manche links sind dort nicht mehr aktuell, aber wenn man sich durchlaviert, findet man "reloads" bzw. weitere posts, in denen Aktualisierungen vorkommen. ebookee ist ziemlich vielseitig. Ich bin begeistert von dem Riesenangebot. Auch dort ganz normale Registrierung erforderlich. Danke auch an "Tina Redlight" für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben