Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebookReader Archos 70 b jemand Erfahrung ?

Susili

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin, finde keine Rubrik in die meine Frage passen könnte - vielleicht ist sie ja auch ganz falsch hier ...:emoticon-0119-puke:
Also ich hab mir bzw. meinem Mann einen ebookreader gekauft so ein Kompromissding zwischen preiswert und geht noch. Sollte ebooks können und auch ein bissel wlan und preislich nicht zu hoch denn sonst kann ich ja den Laptop nutzen. Das nur zur Erklärung warum dieses Gerät.

Erworben haben wir den Archos 70b eReader nicht Tablett
Problem momentan ist: die eBücher haben in der Bibliothek kein cover und die Zeitungen heissen alle pdf - wie kann ich das ändern ?
Hat jemand auch dieses Gerät und könnte mir Tipps geben ?

LG Susi
 
AW: ebookReader Archos 70 b jemand Erfahrung ?

Vielen lieben Dank - ja hat mir sehr weitergeholfen. Nun habe ich mit diesem "Teil" fast eine Woche rumgespielt d.h. versucht es vernünftig für uns einzurichten und: bin gescheitert. Dank deines Tipps bin ich in der Sache Buchtitel anzeigen weitergekommen aber der Internetzugang ist dermaßen langsam -sag mal so 56k Modem wäre schon schnell dagegen und ständige Verbindungsabbrüche obwohl der Router in Sichtweite steht das wir uns entschlossen haben den Archos 70 b zurückzugeben....

Kann mir jemand einen anderen guten empfehlen ?

LG Susi
 
Zurück
Oben