Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ebay

AW: Ebay

Wenn du die originale bedienungsanleitung von dream-multimedia dabei hast, kannst du davon ausgehen das du eine originale box hast.

ich habe noch keine clone box gesehen wo eine originale bedienungsanleitung dabei ist......
 
AW: Ebay

Noch nicht, aber bei den Chinesen ist es eine Art Ehrerbietung, etwas bis ins Kleinste zu kopieren.
Auch gibt es immer ein 1. Mal
 
AW: Ebay

Was soll die ganze schreiberei, er soll einfach den"Genuine-Check" bei DreamMultimeia machen , dann weiß er doch was er hat.
 
AW: Ebay

Wenn du die originale bedienungsanleitung von dream-multimedia dabei hast, kannst du davon ausgehen das du eine originale box hast.

ich habe noch keine clone box gesehen wo eine originale bedienungsanleitung dabei ist......

Aber ich

Gruß
 
AW: Ebay

Was soll die ganze schreiberei, er soll einfach den"Genuine-Check" bei DreamMultimeia machen , dann weiß er doch was er hat.


Erst lesen dann schreiben.."

Genuine gibts soweit Ich weis nicht bei E1 Receiver. Da bleibt nur das öffnen der Box und ein Foto des Boards hier rein stellen. ............"
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…