Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EBay Kleinanzeigen korrekt? ……… Dauer der Anzeige?

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
758
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
Frage
meine Anzeige in eBay Kleinanzeigen endet in 60 Tagen, wir mir so angezeigt,

wie kann es sein dass dann anzeigen von anderen schon seit Sommer 2022 immer noch online sind zb Kinderschuhe für 1,2 € und eine Mütze für 2 € etc
und meine Anzeige von zb einer Alufelge gelöscht wird ?
hab vielleicht selber die lösung
verlängern scheint kostenlos zu sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben