O orel66 Hacker Registriert 27. April 2009 Beiträge 400 Reaktionspunkte 59 Punkte 88 31. Juli 2010 #1 Wer möchte zuschlagen??? Es ist immerhin ein ORIGINAL!!!! Link veralten (gelöscht)
J Jakop Ist gelegentlich hier Registriert 11. November 2009 Beiträge 62 Reaktionspunkte 15 Punkte 28 31. Juli 2010 #2 AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Verkaufst du es? Was machst du wenn Jemand hier ohne den Inhalt zu lesen sofort kauft? Das finde ich Frechheit! Packung für 249 € verkaufen wollen, und noch in so einen großen Forum dafür werben! Wer günstig Dreambox 800 gesucht hat, und dein Text hier liest, könnte sofort kaufen. Weil du es ja schon gelesen, und hier auch Werbung dafür machst.
AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Verkaufst du es? Was machst du wenn Jemand hier ohne den Inhalt zu lesen sofort kauft? Das finde ich Frechheit! Packung für 249 € verkaufen wollen, und noch in so einen großen Forum dafür werben! Wer günstig Dreambox 800 gesucht hat, und dein Text hier liest, könnte sofort kaufen. Weil du es ja schon gelesen, und hier auch Werbung dafür machst.
G GarryBalu Newbie Registriert 30. Juli 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Juli 2010 #3 AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Hi Ich Denke wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht ja mehrmals dabei.:emoticon-0179-headb Außerdem geht es um jede menge kohle. Meine Meinung:ja
AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Hi Ich Denke wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht ja mehrmals dabei.:emoticon-0179-headb Außerdem geht es um jede menge kohle. Meine Meinung:ja
@die Meister Registriert 17. Oktober 2008 Beiträge 784 Reaktionspunkte 1.616 Punkte 253 31. Juli 2010 #4 AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Ja so neu sind die Nachrichten nun auch wieder nicht das diese hier in den 800 Bereich gehören , dazu gibt es schon unzählige Beiträge https://www.digital-eliteboard.com/threads/51484
AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Ja so neu sind die Nachrichten nun auch wieder nicht das diese hier in den 800 Bereich gehören , dazu gibt es schon unzählige Beiträge https://www.digital-eliteboard.com/threads/51484
M mrdomian Newbie Registriert 25. Juni 2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Juli 2010 #5 AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Diese OVP Verkäufer sind teilweise echt ne Plage, aber es gibt genug dumme, die jeden Tag eine OVP für viel Geld bei Ebay ersteigert haben. Diese ist wenigstens als "nur OVP" zu erkennen
AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Diese OVP Verkäufer sind teilweise echt ne Plage, aber es gibt genug dumme, die jeden Tag eine OVP für viel Geld bei Ebay ersteigert haben. Diese ist wenigstens als "nur OVP" zu erkennen
OP OP O orel66 Hacker Registriert 27. April 2009 Beiträge 400 Reaktionspunkte 59 Punkte 88 31. Juli 2010 #6 AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Jakop schrieb: Verkaufst du es? Was machst du wenn Jemand hier ohne den Inhalt zu lesen sofort kauft? Das finde ich Frechheit! Packung für 249 € verkaufen wollen, und noch in so einen großen Forum dafür werben! Wer günstig Dreambox 800 gesucht hat, und dein Text hier liest, könnte sofort kaufen. Weil du es ja schon gelesen, und hier auch Werbung dafür machst. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte nur eine Freundliche Warnung sein - ich bin kein Verbrecher, also ich VERKAUFE ES NICHT!!!
AW: eBay: Dreambox DM 800 HD PVR Original Jakop schrieb: Verkaufst du es? Was machst du wenn Jemand hier ohne den Inhalt zu lesen sofort kauft? Das finde ich Frechheit! Packung für 249 € verkaufen wollen, und noch in so einen großen Forum dafür werben! Wer günstig Dreambox 800 gesucht hat, und dein Text hier liest, könnte sofort kaufen. Weil du es ja schon gelesen, und hier auch Werbung dafür machst. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte nur eine Freundliche Warnung sein - ich bin kein Verbrecher, also ich VERKAUFE ES NICHT!!!