Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 und KD D09 Probleme

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo , ich habe ein Problem mir meinem neuen externen Reader es ist der Easymouse 2 Premium Usb .

Habe eine D09 die er einfach nicht erkennen will . Oder mal anders woran erkenne ich das die Karte erkannt wurde ???

Habe einen Debian mit IPC 11.3 am laufen CCCam in version 2.1.3 und Oscam in einer recht aktuellen version direkt vom IPC Server .
 
AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

Hallo!
Hast du den Reader auch richtig eingestellt?
5 Volt, Phoenix Modus, 6.00 Mhz

Hast du einen Boxkey und RSA in deine Config eingetragen?

Lg
 
AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

Hallo inzwischen läuft es soweit , ich musste die richtige Position für die Karte im Reader finden (nicht ganz bis zum Anschlag).

Somit kann hier zu gemacht werden .
 
AW: Easymouse 2 und KD D09 Probleme

Moin Moin,

ich hab die Ultimo und VTI 4.2 (neuste Version)

Nun versuche ich verzweifelt meine D09 darin zum laufen zu bekommen.

Intern habe ich eine G02 und eine D02.

Aber die D09 will nicht.

Easymouse hab ich auf 5Volt und 6mhz im Phonix mode.

doch ich bekomme nur

2012/09/04 16:53:55 5D09A0 r ERROR reader kd-d09 opening device /dev/ttyUSB0 (errno=2 No such file or directory)
2012/09/04 16:53:55 5D09A0 r kd-d09 [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0

[reader]
label = KD-D09
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 1834
rsakey = 8A54.....E267711
boxkey = 6660......7B
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,2

Ja ist ein Heim Netzwerk Oma und Opa im EG haben Sky Full, wir KD mit HD, und meine Schwester 2.OG KD in SD mit Premium.

So setzt sich das zusammen, deswegen die ganzen Karten.

An der Ultimo ist sonst nix über USB dran.

Wie kann ich denn feststellen ob die VU+ die Easymouse überhaupt findet, und an welchen Port.
 
Zurück
Oben