Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Heute habe ich ein Vodafone LTE inbetrieb genommen...

Seid dem ist es nicht mehr möglich per dyndns auf den Server zu Verbinden...

Vorher hat auch alles geklappt... muss ja nichts ändern nur weil ich nun LTE habe oder?
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gibt es beim Vodafone Privatkunden Bereich keine öffentliche IP. Aus diesem Grund funktioinert dein DynDns auch nicht mehr.


EDIT: habe gerade im Internet sogar lesen, dass es generell wohl nicht so einfach ist über LTE eine öffentliche IP Adresse zu bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Du teilst dir mit mehreren eine IP. Daher kannst du keinen Port mehr freigeben.
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Ja das habe ich ja gerade geschrieben, wenn du eine easy Box bekommst und nicht eine Huawei Box soll das wohl funktionieren. Deswegen hatte ich ja den linken mit angefügt :cool::D
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

@ al-x83
Wie kommst denn damit zurecht , hast du einen cs Server bei dir ?
Ich meine in Bezug auf den angeblich schlechten Ping ???? Wie hoch ist der Ping bei lte ?? Lg Bodo
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Ja hab' 'nen Server bei mir und klappt soweit alles wunderbar.

Grade von der Arbeit aus angepingt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Ich habe eine Easybox 904 Lte+Telefon...

Ich Probiere es heute nochmal... Hat denn jemand ein Tipp
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Dann lese dich doch mal durch den Thread den ich gepostet habe ;-)
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

Also Ping liegt dann so zwischen 60-85 ms ! Hast du da eine s02 zum sharen oder eine V13 ????
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

V13 und das klappt wunderbar
 
AW: Easybox LTE - keine Verbindung zum Server....

OHHHH PEINLICH :( :D

Hatte eine zahl in der IP falsch... sorry.. man ist das dumm ^^
 
Zurück
Oben