Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T02M

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2019
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich habe eine Easybox 803 A die über Lan Internet bekommt letztens wollte ich ein Haustelefon anschließen und habe meine SIP Daten eingegeben war auch erfolgreich nur konnte ich mit niemanden telefonieren Außerdem habe ich Probleme Das meine Festplatten und mein Drucker nicht mehr erkannt werden ich habe es auch über den Recovery Tool geflasht bis heute funktionieren die Ports der Easybox nicht
 
Aber wie kann ich über der Easybox telefonieren?

Sorry mein Fehler die Easybox 803 A bekommt von der Fritzbox das Internet über lan
 
Ich habe eine 7490. An der hängt eine 7320 mit einem DECT Telefon. Geht problemlos.
Telefon wurde aber an der 7490 eingerichtet (Verbindung LAN/WLAN)
 
Da ich ein telefon mit einer Basisstadion habe eigentlich leuchtet die telefon led aber anrufen funktioniert nicht
 
Du kannst das Telefon auch an der 7490 anschließen. Eine gebrauchte 7362SL für unter 30.- wäre eine gute Investition, dann kannst du die beiden Fritzboxen "meshen" und Telefone anschließen etweder an der 7490 oder 7362SL und alles geht.
 
Hey Osprey,

ich wollte nur anmerken, dass der Kollege mit seiner EasyBox 803 durchaus telefonieren könnte, wenn er sich mit OpenWRT, Danube, FXS und Asterisk beschäftigen möchte. - Auf meiner EB803, EB802 und EB904 läuft zwar openwrt, aber ich habe das ambitionierte Thema VoIP unter Openwrt noch auf meiner ToDo-Liste ;) - Möchte aber dennoch betonen, es gibt bereits Erfolge und es lassen sich hierzu auch Howto's finden.
 
Zurück
Oben