Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielekonsolen EA verschiebt seine Lebenssimulation "Die Sims 3"

Völlig überraschend hat der Spielepublisher Electronic Arts am gestrigen Mittwoch erklärt, dass die Lebenssimulation "Die Sims 3" nicht wie angekündigt in zwei Wochen am 19. Februar erscheinen wird, sondern erst am 4. Juni 2009.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, weshalb Electronic Arts das Spiel um vier Monate nach hinten verschiebt. In einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt es lediglich, dass das Spiel ab dem 4. Juni 2009 parallel für PC, Mac, iPhone, iPod Touch und Handys erscheinen wird.

Bereits im Dezember hatte der Publisher die Systemanforderungen für die Fortsetzung der Spielereihe veröffentlicht. Demnach benötigt man mindestens einen PC mit Windows XP (SP2), Intel Pentium 4 2,0 GHz- oder AMD Athlon XP 2000+-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia GeForce FX 5900 oder eine AMD/ATI Radeon 9500-Grafikkarte mit 128 MB um "Die Sims 3" spielen zu können.

Als größte Neuerung im dritten Teil gilt die offene Spielwelt, die es erlaubt, ohne Grenzen die Nachbarschaft inklusive öffentlicher Orte zu erkunden. Auch die Tools zum Entwerfen der Sims hat Electronic Arts eigenen Angaben zufolge komplett überarbeitet und das Bauen von Häusern soll vereinfacht worden sein.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…