Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x e5455 startet leider nicht mehr

chilliheinz

Newbie
mein navi e5455 startet leider nicht mehr
ich wollte es auf werkseinstellung zurücksetzen jetzt komme ich leider nur zur sprachauswahl
leider pasiert auch nichts wenn ich auf das o klicke

was kann ich tun

AW: e5455 startet leider nicht mehr

Hallo!
Hast Du mal probiert lange auf den Ausknopf zu drücken-was dann passiert?
Gibt es bei dem Navi ein kleines Loch auf der Rückseite für ein Reset?
Den Akku mal ganz leer laufen lassen?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

wenn ich lange auf aus drücke pasiert nichts
ein resetknopf finde ich nicht
den akku habe ich auch schon leer laufen lassen
egal was ich mache ich komme nur bis zur sprachauswahl und da kann ich drücken was ich will

wenn du auf das o klickst, gibt es dann ein Geräusch oder bleibt der Bildschirm stumm. Wenn das so wäre, könnte der Bildschirm unter Spannung stehen. Man müßte dann einmal sehen, ob sich entweder am Rahmen Schmutz angesammelt hat oder ob man hinten die Schrauben etwas lockert, damit die Spannung rausgeht. Auf jeden Fall muss beim Berühren des Bildschirms ein Quittierungsgeräusch entstehen.

Was heißt denn bei dir, ich habe versucht, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kannst du mal beschreiben, wie das Gerät softwaremäßig bestückt war und was du dann getan hast, z. B. neue Software aufgespielt und wenn ja welche. Hast Du ein CleanUp gemacht und wenn ja wie.

Bist du bei deinen Bemühungen auch in ein Menu geraten mit einem blauen Bildschirm?

Je genauer du das beschreibst, je eher eine Chance, etwas zu finden, was falsch gelaufen ist.

das navi zeigte nur immer den letzten standpunkt an und mann konnte nichts mehr eingeben
CleanUp hatt nicht funktioniert
nach dem akku leer laufen lassen konnte ich bis zum punkt werkseinstellungen hinnavigieren
seit dem geht es nicht weiter
ich habe nichts an der software verändert

Du könntest das Gerät mal per USB an deinen PC anbinden und nachsehen, was in MyFlashDisk zu finden ist. Dort könntest du versuchen in MyFlashDisk (nur dort) die vorhandenen Dateien händisch zu löschen. Vielleicht reagiert das Gerät nach einem Neustart darauf. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, das Gerät einzusenden.

Zurück
Oben