Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x E4430 startet nicht mehr

Winterseele

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe die Tage ein defektes Navi (E4430) von einem Bekannten bekommen und wollte dieses wieder flott machen.
Leider habe ich das Problem, dass weder das Navi startet - es bleibt beim Medion GoPal Schriftzug stecken - noch komme ich in das CleanUP Menü rein.
Es brachte auch keinen Erfolg großzügiger um das O zu klicken. Ebenfalls brachte es keine Besserung einmal den Akku abzuklemmen.
Hat Jemand noch eine Idee, die mich weiterbringen könnte?
Ich habe schon versucht das Navi an den PC anzuschließen aber dort wird es nicht erkannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Mfg
Winterseele
 
AW: E4430 startet nicht mehr

Hola Winterseele,

ich denke da ist leider nichts mehr zu machen ! Hast du evtl. eine Displayschutzfolie drauf, falls ja, bitte mal entfernen ! Ansonsten hast du ja bereits alles ausprobiert, von daher würde ich sagen, es ist ein Fall für den Medionservice od. für die Tonne !

Gruss
antik555
 
Hatte auch das gleiche Problem mit meinem E4430... Nichts hat geholfen. Hab mir dann einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…