Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E3212 M10 - nach Installation von GP 6.1 kein TMC

ba20ex

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz,

habe letztens mal mein olles E3212 (SW: GP 6.1) ausgegraben und nicht zuletzt dank des DEB (big thanx!) erstmal wieder auf einigermassen aktuellen Stand gebracht.

Allerdings funktioniert seit dem 1. Update auf GP 6.0 TMC nicht mehr bzw. zunächst war es nach Installation noch da, und auf einmal war es weg. Don't ask me why...aber wenn hier jemand noch eine gute und nicht zu komplizierte Idee hat, wie man den TMC wiederbeleben könnte, wäre ich extremst dankbar.

UPDATE: habe jetzt auf 7.0 aufgestockt - die Option TMC ist wieder da, aber ich kann derzeit lediglich einstellen, ob ich automatisch oder manuell um den Stau fahren will. Ansonsten tut sich suchlaufmässig nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben