Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2bmc

AW: E2bmc

Das hört sich für mich super!
Zurzeit habe ich einen Titanit Reciever und daneben eine XBMCkiste stehen. Nur ein Gerät zu haben wäre klasse.
 
AW: E2bmc

Na, warten wir mal ab, Videos und Ankündigungen gibt es ja einige..., immer wieder mit XMBC, ich würde mich freuen, wenn es endlich mal eine Box auf den Markt schafft..
 
AW: E2bmc

Nur leider haben alle bis her Angekündigten einen schwachen Arm Prozessor, warum keinen Dual Kern mit 1GHz wenn man sich die Videos mal genauer anschaut sieht man doch bei Prismcube oder E2BMC den Spinner immer verdammt lange laufen.
Wenn man dann einen aufwendigeren Skin benutz als den Standard Skin geht da nicht mehr viel, merkt man ja auch beim raspberry pi viel anders wird das wohl auch nicht sein.
Warte dann lieber auf die zweite Generation wenn dann vernünftige Prozessoren drin sind, dann zahle ich auch lieber 200 € mehr.
 
AW: E2bmc

Die Prismcube wird ca. Mitte nächsten Monat erhältlich sein.
Die Spinner drehen sich schon lange nicht mehr so intensiv. :D
 
AW: E2bmc

October 2013:
Low budget models
1) Single DVB-S2
2) Twin DVB with 1 fixed S2
(Based on 600MHz 1500DMips ARM)

Q1 2014:
1) Single DVB-S2 (Based on Dual Core 1GHz 5000DMips)

Auf Anfrage beim Hersteller soll die Twin (600MHz Dual Core) auf dem deutschen markt zwischen 199 und 219 Euro liegen!
 
AW: E2bmc

Ich kann euch da nur Dreamplex empfehlen !
Da es besser als XMCB ist ! Plex kann lokal und übers inet geschaut werden, somit kann man
seinen Plex Server auch mit Freunden Teilen :)

Dazu läuft Plex auch sehr stabil, bei mir laufen sogar 3D Filme auf der DM800se A8P Clone.
 
Zurück
Oben