cojo
Teammitglied
Ich suche für einen Kumpel nen neuen Receiver mit einigen bestimmte Features bis ca 550.- ,zur Zeit hat er eine 800SE Clone,möchte aber aus Bock noch was neues
Da ich nur Kabel habe,ist Sat nicht grad mein Gebiet aber ich richte das Teil für ihn ein
echte Linux (für echtes cccam)
mindestens 2 Tuner oder mehr (um ein Programm zu schauen und ein anderes aufnehmen)
Interne HDD
genug Speicher für Plugins (ohne erweiterung)
bisher hab ich die hier im Auge
-Venton Unibox HD3 ca. 229.-€ !! 3x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid, Option: 3.5 oder 2.5 Zoll HD intern, 3 Tuner im Kaufpreis enthalten
-Gigablue Quad ca. 235.-€ !! 2x DVB-S2 fest verbaut, Optionen: 2x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid Tuner, 2.5 Zoll HD intern
-Xtrend 9500, ca.270.-€ !! 2 Wechselbare Tuner, interne 3.5 Zoll und 2.5 Zoll als Option
-VU+ Solo² ca. 312.-€ !! 2x DVB-S2 fest verbaut, Optionen: 2.5 Zoll HD intern
-VU+ Duo² ca. 485.-€ !! 3x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid, Option: 2.5 Zoll HD intern
Ich tendiere zur Zeit zur Duo,wie sind da die erfahrungen?
gibts da noch mehr alternativen??
Da ich nur Kabel habe,ist Sat nicht grad mein Gebiet aber ich richte das Teil für ihn ein
echte Linux (für echtes cccam)
mindestens 2 Tuner oder mehr (um ein Programm zu schauen und ein anderes aufnehmen)
Interne HDD
genug Speicher für Plugins (ohne erweiterung)
bisher hab ich die hier im Auge
-Venton Unibox HD3 ca. 229.-€ !! 3x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid, Option: 3.5 oder 2.5 Zoll HD intern, 3 Tuner im Kaufpreis enthalten
-Gigablue Quad ca. 235.-€ !! 2x DVB-S2 fest verbaut, Optionen: 2x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid Tuner, 2.5 Zoll HD intern
-Xtrend 9500, ca.270.-€ !! 2 Wechselbare Tuner, interne 3.5 Zoll und 2.5 Zoll als Option
-VU+ Solo² ca. 312.-€ !! 2x DVB-S2 fest verbaut, Optionen: 2.5 Zoll HD intern
-VU+ Duo² ca. 485.-€ !! 3x frei wählbar: DVB-S2/DVB-C/T2 hybrid, Option: 2.5 Zoll HD intern
Ich tendiere zur Zeit zur Duo,wie sind da die erfahrungen?
gibts da noch mehr alternativen??