Den Artikel will ich sehen.Nun habe ich mich mal umgeschaut und teilweise gelesen, dass der ARM-Prozessor nichts taugen soll
@Sinned96
Du suchst einen neuen StB für Kabel ? Die meisten verkaufen diese weil ein Anbieter nicht geht
Was genau soll da mit Oscam nicht performant sein beim ARM ? Ehrer sind es die "Anbieter" oder die eigene Configs die nicht performant sind
Wenn Du wirklich 300-400 Euro noch in einen E2 StB ausgeben willst.
Wäre erstmal Interessant ob und welchen Kabelanbieter Du hast.
Wieviele CI Slots Du benötigst und ob Du die Box in Zukunft auch erweitern möchtest mit Tunern.
Also würdest du mir empfehlen auf eine Dreambox umzusteigen wie zum Beispiel die DM900?Nun den gleichen Gedanken wie #1 hatte / hab ich auch.
Als ich eine DM800se in Rente schickt habe, legte ich mir die SF8008 supreme zu.
Nach etlichem hin und her da ich auf keiner der 3 SF8008 Geräten die SSD's zum laufen bekommen habe. (ok paar min liefen die schon, dann wohl Hitze Tod der ssd, etc etc.)
Eine zurück zum Werk , neue bekommen die, genau so wenig die SSD händeln kann.
Aber das die SF8008 schwach auf der Brust ist, kann ich "unterschreiben", IPTV.. gott was für Wartezeiten zBsp. bei nur zurück ins Menü
Hänger bei Oscam, Bsp Eine Moto GP Aufnahme auf Servus TV , aller 8 sek oder deren vielfachen, Bild und Tonsaussetzer.
Aufnahmen im Free TV werden ohne irgend welche Störungen aufgenommen.
Das System muste ich in den letzten Wochen schon 2x neu aufsetzen, da fast nichts mehr ging . Zum Glück mach ich regelm. Backups.
usw usw., das war ich als DM User so nicht gewohnt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?