Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hier nun das Komplette Online Update ...

Enthalten sind
Alle vorherigen Updates +
* FSCK vor Update ausführen lassen wegen fehlerhaften Dateisystem
* Update Funktion verfeinert um Fehler auszuschliessen
( Bei dieser Update version wird dann erst gecheckt ob FSCK gelaufen war , wenn nicht wird es gestartet und anschliessend erst das Update gemacht , anders rum würde das NIX bringen wenn vorher schon Files beschädigt sind )
* Emu Watchdog hinzugefügt
* Multi Emu hinzugefügt
* Fernbedienung Alt , Neu , Opti mit Longkey Support ( und alle Keymaps )
* Shutdown Überarbeitet
* Auto FB Switch beim Firstboot überarbeitet
* Display Uhr Überarbeitet

INFO:

Soeben Online-UPDATE auf 13.01.2012 gemacht.....und endlich hat mein OPTI die Fernbedienung erkannt....gute Arbeit,Ducktrick ! :emoticon-0148-yes:

Gruss
jorgo

Phhhuuuuuhhhh glück gehabt , das konnt ich ja nicht testen , versuch doch bitte auch noch bei /menü/einstellungen/system/anpassen auf lang power für ausschalt menü zu aktivieren und dann eben einmal kurz power drücken für standby und danach power lang ob dann das auschalt menü kommt, danke

Genau wie du es beschreibst läuft es ab....allerdings erst beim 2.Anwählen von lang Power für Ausschaltmenue,grüne Taste für Speichern,und jeweiligem Neustart.:emoticon-0148-yes:

Gruss.....

OK danke fürs Testen , somit Funktioniert Longkey für Vip Alte FB und Opti FB nur die Vip2 Neue will den longkey noch nicht, sie geht zwar aber eben lang drücken will noch nicht richtig ...

Hi,

leider ging bei mir von jetzt auf gleich die Fernbedienung nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Hab zum testen mal in die ILTV gebootet und da kann ich die Funktion und volle Batterien bestätigen. ;-)

jemand ne Idee wie ich die FB mittels Telnet, etc. unter Enigma wiederbeleben kann?

Danke!

Online Update verfügbar

Ab sofort steht wieder ein weiteres Online Update zur Verfügung 15.01.2013

Changelog :
* GUI-Neustart - Fixed
* Opticum Scart(Vip1 u. Vip1v2 User bitte Scart Testen) - Fixed
* TeamCs Menü Fernbedinungswahl - Fixed und neue Modes hizugefügt
* Logkey Support Fernbedienung NEU - Fixed
* Yellow Key - Fixed
* Fernbedienung - Frequencen (Rot Blinken, Grün Blinken)FB Alt und Neu Hizugefügt
* Fernbedienung - Fehlende Tasten Hinzugefügt
* Auto Fernbedienungs Switch - alle Frequencen Hinzugefügt
* Shutdown Fixed

Das bedeutet das nun alle Funktionen und auch Frequencen ( die RC1/RC2 Taste ) benutzt werden können, das ist z.B. hilfreich wnn die Soundanlage immer mitschaltet auf einen mode...
Der Wechsel ist wie beschrieben im Auto Fernbedienungs Switch oder im TeamCS Menü möglich !!!

Sollten noch eventuell die eine oder andere gewohnte funktion einer taste nicht da sein wo sie immer war sagt einfach Bescheid

Beim shutdown kann nun wieder die Box gestartet werden wenn gewünscht

und der Gui Neustart läuft nun wieder Rund durch

Großen Dank an dieser Stelle an
Meitevau, Nemesis, McBane für ihre unterstützung[/color]

hi zusammen,

vieleicht hat ja jamend kurz zeit habe einen Vip1v2 hat alles Super geklappt ....dann habe ich meinen Tuner ausgesucht Sharp Sat neugestartet und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr .... eine vom Pingulux auch nicht genauso wenig bei diese neue Hochwertige ... die ich mir extra gekauft haben .....

Vieleicht weiß ja jemand einen Rat

mach mal den Stick neu , im anschluss das Online Update und neustarten, danach Tuner wählen und nochmla neu starten , das sollte helfen

oder warte noch 1-2 Std dann ist das neue Image auch online von Heute wo alles bereits drin ist

Ich versuche es mal so wieviel Partitionen braucht ein 8GB Stick !?

Sollte dann auch die Deluxe Fernbedienung am Vip1v2 laufen ?

Die beim Pingulux Plus bei ist ... die ist Hochwertiger

Ich finde das Online Update nicht im CS Menü ??

So habe das Update unter Erweiterungen gestartet er hat mich gebeten Neuzustarten und hat er auch getan und nu ist die Fernbedienung wieder ohne Funktion !

Das Webinterface hat einen Login wie soll ich da rein kommen ?

Zuletzt bearbeitet:

Also im Webinterface bin ich kann ich da jetzt irgenntwo was umstellen wegen der Fernbedienung
?

nein aber du kannst dort auf remote control gehen und mit der FB deine box steuern, somit kannst du das Menü öffnen / TeamCS Menü / Benutzerdaten / FB wählen , dann deine wählen und auf neustarten navigieren

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hab ich gerade das neue Release von Heute hochgeladen bei mir im forum , Meitevau Packt es gerade , also sollte in ca 1 Std die neue version für Linux und Windows oben sein, ich hab es mir auf einen anderen stick entpackt und getestet , FB wahl alt wie auch neu geht Problemlos zu wählen und auch nach Neustart noch

Zurück
Oben