AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick
Guten Abend!
Bin neu hier, aber habe schon einiges gelesen und ausprobiert, jedoch nur mit sehr kleinem Teilerfolg
Ich besitze einen VIP2, welcher mit der ILTV 1.2.47 mit DualBoot versehen ist.
Habe mir dann die aktuellen Images, sowohl für Linux und Windows besorgt und nach Anleitung auf die USB-Sticks
installiert. Wenn ich nun das Gerät einschalte kommt das geteilte Bootbild wie gewünscht, allerdings wird
als nächstes nicht das Enigma2 vom Stick gebootet, sondern die ILTV-Software gestartet.
Mehrmals habe ich den Stick getauscht um evtl. einen nicht geeigneten Stick aus zuschliessen, leider jedoch mit
jedem Stick das selbe Ergebnis.
Gestern habe ich mir dann die Software von NF-Team geholt und auf einen Stick installiert. An den VIP2 gesteckt und
siehe da es wird Enigma2 gestartet, doch leider nur mit dem kleinen Teilerfolg eben, den das Gerät startet immer neu...
Was mir aufgefallen ist, dass mit der Version vom NF-Team ich mit Linux den Inhalt des Sticks begutachten kann.
Bei der Version von hier kann ich den Inhalt nicht lesen, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe
Hoffe hier kann mir jedem einen Denkanstoß geben der mir weiterhilft.
Noch zur Info: Der Stick wird direkt angesteckt und damit ist auch Timeshift möglich.
MfG
bladueddel