Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Erstmal wieder Danke für die Arbeit

bekomm das Image aber nicht zum laufen...

Beim ersten Start kommt nach 2 min auf meinen Bildschirm die Anzeige 720p (Eingangssignal) und danach nur noch schwarzes Bild, hab schon vergeblich mit nen anderen USB-Stick versucht.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

Mein System Argus VIP1v2 + 4er HUB + ILTV_DualBoot1.2.85 (selbst erstellt)

Hatte keine Problem mit allen Release´s bis jetzt .

Grüße JayJay

Habe das selbe Promblem mit meinem VIP2.
Lade gerade neu runter um auch einen Fehler beim download auszuschließen.

Hab gerade noch ohne Hub getesten, geht auch nicht. Möchte jetzt nur ungern das Dualboot 1.2.47 aufspielen, hast du das ?

Ich denke mal das hier bezieht sich nur auf die Anzeige an der Box und nicht auf das Image

''Wichtig dabei ist das Vip2 und Vip1v2 User sich beim Update in Geduld üben da alle Infos im Display erscheinen welches bei besagten Boxen noch nicht Supportet wird.''

JA, ich habe die 1.2.47 ILTV Dualboot am laufen. Grundsätzlich versuche ich immer als aller erstes ohne Hub oder sonstige Geräte zu starten. Habe den Stick, welcher mit allen bisherigen Versionen lief, direkt am VIP2.

Hab nun die TeamCS_Ducktrick_E2_Image_Argus_VIP_20121119.img.gz auf mehren Sticks Probiert...
bekomm sich nicht zum laufen...
Hab nun auch schon 2 mal das iamge geladen leider ohne erfolg... würde das laden nicht so ewig dauern (Max 20-33 kb).
Hätte ich es auch noch ein 3 mal probiert.

Aber die vom TeamCS_Ducktrick_E2_Image_Argus_VIP_20121009.img.gz läuft auf anhieb...
Dauert keien 5 Mins bis ichj das erste Bild Bekomme.... ( Nach Fb wahl)

Dann hat sich wohl doch ein Fehler ins neue Image geschlichen. Vielleicht beim Wandeln vom Linux in die Windowsversion? Ich gehe jetzt ins Bett und schau morgen mal wieder rein ob es etwas neues gibt.

Ich muss es leider auch bestätigen .... Der Bildschirm bleibt in der Windows-Version schwarz.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hm, ich habe das Image eigentlich wie gehabt erstellt?!?

@Ducktrick:
Woran könnte es liegen?

meitevau

ich guck mir nachher mal das tar.gz an und entpack es auf nen 2 stick wenn das dann startet kann es nur nen fehler vom hochladen sein oder so

also das tar.gz hab ich gerade getestet das Funktioniert Problemlos, in Linux aufgespielt , gestartet , FB gewählt , box fährt normal hoch , muss also was beim Packen schief gegangen sein

Vielleicht kannst Du uns ja die Linux-Version auch zur Verfügung stellen. Eine Anleitung wie es unter Linux entpackt wird existiert ja auch.

Ich persönlich lade immer alle Versionen im Forum welches im Bootlogo steht hoch , ihr könnt die natürlich auch hier hoch laden aber meine DSL ist so langsam da tuh ich mir das Upload nicht 2 mal an

Das kann ich verstehen, ich kenne das Problem. Dann müssen wir wohl auf meitevau warten.

er hat in der Mittagspause noch eine 2te Version für windows hochgeladen , bitte Testen

Link Removed

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…