Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

ja, Ordner wie keys/bin/etc vermisse ich in dem gelinkten File!
Da ist nichts drin, lediglich eine Datei gleichen Namens wie das .gz, nur ohne Endung!
Irgendwie ist da der Wurm drin!

Wär prima wenn Du da eine Lösuung finden könntest!

Vielen Dank

OK jetzt Funktioniert es , hab alles neu gepackt , jetzt zeigt der Addon Manager auch das Camd3 an, ka wo der Fehler war aber jetzt gehts

Kann ich bestätigen, jetzt läuft alles wie gewollt!
Dir ein schönes WE und vielen Dank nochmals!

und hier wieder was zum Testen
Link ist nicht mehr aktiv.

Version 01.10.2012 Windows Installation

Änderungen im Release 01.10.2012
- Kernel Wlan Module entfernt und als Modul im TeamCS Menü Nachladbar ...
- Kernel Überarbeitet, Enigma2 Prozess stürzt nicht mehr ab !!!
- Kernel kleiner gemacht zum schnelleren Laden
- System Texte auf ArgusVIP angepasst und Dreambox entfernt Muss auch mal sein !
- Samba TeamCS Menü Start Bug entfernt
- Timer Frequence von 250 hz auf 300 Hz getaktet für schnelleres Video Timing
- Kernel Dynamic Takt Aktiviert ( senkt die Mhz im Standby )
- RamzSwap neue Version eingebaut ...
- Start Assistent entfernt beim Firstboot, Standart auf HDMI 720p 60 hz gestellt ( macht sonnst nur Probleme )
- Firstboot FB Wahl verbessert für Vip2 und Vip1v2 User, wird am TV angezeigt welche FB Aktiv ist !!!
- FB Wahl nachträglich im TeamCS Menü / Benutzerdaten, BUG entfernt und kann jetzt Problemlos gesetzt werden

Hallo Ducktrick,

hab das grad mal installiert! Auf Anhieb gefällt es, einzig kann ich keine Addons nachladen! Der Addon Manager bleibt mit der Meldung: "Lade Addons...." stehen! Hast Du eine Idee woran das liegen kann? Kann ich ggf. irgendwo etwas rauslöschen was vielleicht testweise eingebaut war? Leider kann ich sonst kein Camd3 nachinstallieren!

Danke

hast du LAN oder WLan sonnst setz doch einfach mal das wlan als standart und lass das lan Aktiv

Wenn du nur Lan verwendest dann Setz bitte einfach mal eine Feste IP

an sonsten ist vom Addon Manager alles im /var/opkg Ordner, du kannst da noch 2 Ordner erstellen , info und list , das sollte aber automatisch geschehen , versuch es einfach mal

Recht hast Du, ich Trottel hab den DNS nicht angepasst!
Läuft meines Erachtens nach sehr gut!
Einzig hab ich kein Ton beim Stream, da muss ich nochmal inspizieren!

Danke einstweilen!

Ducktrick, vielen Dank für dein Engagement. Ich werde das neue Image gleich mal ausprobieren.

Kann man eigentlich auch andere vu+ Skins benutzen oder laufen nur die, die man über das teamCS-Menü installieren kann?

es gibt mit sicherheit noch viele Skins die laufen , jedoch hab ich noch nicht die Zeit gefunden weitere zu Testen, wenn ihr Skins Findet oder selber entwerfen wollt und diese laufen dann könnt ihr sie bestimmt hier in die Database Laden oder eben im Anderen Forum ( Bootlogo ) dort Teste ich sie Kurz an und Pack sie euch gerne auf den Addon Server, Schaut bzw achtet darauf das bei Netzwerk die Netzwerkbrowser ect erscheinen das ist bei einigen Skins nicht der Fall und Postet wenn dann bitte auch wie Flüssig oder wie Langsam die Skins laufen

Hi super das image^^

Nur mich stellen drei fragen^^

1. Wie stell ich die Richtige uhrzeit ein?
2. Wie kann ich mir eine eigene Senderliste basteln?
3. Kann ich auch Filme vom netzwerk wiedergeben lassen?

Hallo,
klingt sehr intressant. Gibt es ne möglichkeit openvpn unter e2 laufen zu lassen?

Hi super das image^^

Nur mich stellen drei fragen^^

1. Wie stell ich die Richtige uhrzeit ein?
2. Wie kann ich mir eine eigene Senderliste basteln?
3. Kann ich auch Filme vom netzwerk wiedergeben lassen?

Beim Vip1v2 und Vip2 geht das Display und somit die Display Uhr auch nicht, Es gibt diverse Tools zum Sender Bearbeiten, du kannst aber auch wenn du die Sender Liste auf OK aufmachst mit Menü sender Verschieben ect. , Mühsam aber geht
Filme Über Netzwerk wiedergeben geht wenn du das Laufwerk Mountest im System

Zum vpn schau ich mal nach ...

EDIT

Hab das jetzt mal gebaut für den Argus Kernel
In dem File ist das Binary und noch was für den share Ordner, da ich das tool noch nicht getestet hab schon weil ich keine openvpn Erfahrung hab überlasse ich das dir mal , ich würde als ertes mal im terminal dem binary eben rechte geben mit
Code:
chmod 755 /sbin/openvpn
im Anschluss würde ich
Code:
/sbin/openvpn --help
eingeben
Vile erfolg und lass mich wissen ob was geht oder nicht

PS das .avi am File ende entfernen

Zuletzt bearbeitet:

Hi Duckbrick,

Okay danke für die antwort^^
Wie Mounte ich das Laufwerk^^?

und was anderes... wielang braucht die Box wenn sie mal aus war (Komplet) bis sie wieder an ist...?
Warte schon 10 mins kommt aber kein bild.

10Min. sind defi zu lange:emoticon-0113-sleep....schalte hinten nochmal aus und wieder ein,dann gehts wieder schneller.
Bei mir so 1,5Minuten....

Das mit dem mounten Google am besten mal da gibt es viele Informationen zu verschiedenen möglichkeiten, 10 min ist zu lang bereits nach kurzer Zeit muss das Bootlogo kommen

PS hab das openvpn angehangen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…