Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support E-Mailbenachritigung ?

gerdchen

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Wissende,

ich benötige mal etwas Hilfe, da ich nicht erkenne, ob es mein Unvermögen ist, oder ob der hier gesendete Link einfach nur nicht zum Thema passt?

E-Mailnachricht vom 29.07.12 an mich.....

Hallo gerdchen, büblein hat auf das Thema 'Angebote Maps AutoMapa 6.10 Final' im Forum 'Karten Download' bei Digital Eliteboard geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?175037-AutoMapa-6-10-Final&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** wie patchen??? ***************

Der Link zeigt das im beigefügten Screenshot an.....aber ich erkenne nicht das.....büblein hier etwas geschrieben hat!

bitte zum vergrößern anklicken!

Helft mir doch mal bitte weiter, im Augenblick erkenne ich diesen Fehler nicht.....wenn es denn einer ist!

Gruß gerdchen
 
AW: E-Mailbenachritigung ?

Der User büblein hat sich bedankt, warum Du da eine E-Mail bekommst weiß ich ich, schätze das da was auf dem Server falsch gelaufen ist.
 
AW: E-Mailbenachritigung ?

Das Thema wurde zuletzt am 29.07.12 von Sebastian79r bearbeitet, das kann sein, das er einen Beitrag (evtl von büblein) der nicht in den Thread gehörte editiert, gelöscht oder verschoben hat!

Schreib Ihm mal eine PN!
 
AW: E-Mailbenachritigung ?

Hi gerdchen,
kann es sein, das du dieses Thema abonniert hast? Dann bekommst du ne Nachricht per Mail, wenn wieder was geschrieben wurde.

Gruß voyi1994
 
AW: E-Mailbenachritigung ?

Hallo voyi1944,

da hast du recht....es ist ein Abo.....nur wie weiter oben gesagt.....glaube ich auch eher an eine technische Änderung, oder eine Verschiebung des Textes usw.!

Gruß gerdchen
 
AW: E-Mailbenachritigung ?

Ich vermute der User hat noch einen Beitrag mit "Danke" geschrieben.
Da dafür der Button da ist, wird so etwas in dem Bereich gelöscht, da es übeflüssig ist.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben