Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

In brillanter HD-Qualität:
E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

• Ausbau des marktführenden HD-Angebots: Neuer Sender E! Entertainment HD ab 30. April im Sky Welt Paket für Sky Satelliten-Kunden empfangbar
• Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den großen Stars: Promi-News, Red Carpet Live-Berichte, Talkshows und Reality Shows
• Erweiterung des HD-Angebots mit Fokus auf die junge, weibliche
Zielgruppe

Mit dem Start des neuen Senders E! Entertainment HD baut Sky sein marktführendes HD-Angebot weiter aus. Der international renommierte Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany wird ab 30. April im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar sein. Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den angesagtesten Stars und alles in brillanter HD-Qualität. Moderationen, lokale Programmelemente und deutsche Eigenproduktionen wie das Starmagazin "Fulminant" mit Alexandra Polzin, die von den roten Teppichen bei Deutschlands glamourösesten Galaevents berichtet, ergänzen das internationale Programm.

Darüber hinaus können Highlightprogramme des Senders zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Die Welt der Stars und Sternchen ist ebenso faszinierend wie unterhaltsam, insbesondere in HD. Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir nun vor allem unseren weiblichen Zuschauern mit E! Entertainment HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten."

"E! Entertainment ist der einzige Sender aus Hollywood mit deutschem Flair. Ein junger, frischer Sender für alle, die Stars und neue Trends lieben. Es ist Fernsehen, das Spaß macht und jetzt, dank unserem Partner Sky, auch erstmalig in HD verfügbar ist", freut sich Katharina Behrends, Geschäftsführerin von Universal Networks International Germany.

Als programmliches Highlight zum Start dürfen sich Musik- und Entertainment-Fans auf die neue Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband in brillantem HD freuen. Weitere Neuheiten sind die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians".

Sendehinweis:
"The Saturdays" ab 6. Mai immer montags um 21.30 Uhr bei E! Entertainment HD

Über E! Entertainment - Der TV-Sender für Entertainment! Stars! Hollywood!
Egal ob Brangelina, Leo, Paris oder George: E! Entertainment ist mit den größten Stars auf Du und Du. Gezeigt werden topaktuelle Promi-News, Live-Berichte von den glamourösesten Red Carpets, bissige Talkshows, exklusive Reportagen und Reality Shows, die in das Privatleben der VIPs eintauchen. E! Entertainment ist die erste Adresse für alle, die Entertainment, Stars und Hollywood lieben.

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky

Astra 1KR, 19.2°E
Sky Deutschland: Der Sender E! HD Germany (Deutschland) startete um DVB-S2 : auf 11332.25MHz, pol.H (DVB-S2 SR:22000 FEC:3/4 SID:128 PID:1023[MPEG-4] /1027 Deutsch,1028 Englisch- Nagravision 3 & VideoGuard).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


???

Was kann Sky dafür, wenn Kabel Deutschland die Sender nicht einspeisen möchte? Unfassbar was hier teilweise so geschrieben wird. Erkundige dich erst einmal, bevor du so einen Mist schreibst.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Sky soll die fehlenden Sender im Kabelnetz doch einfach temporär auf die freien Sport bzw. Bundesligakanäle legen!? Auf denen läuft doch eh nichts wenn kein Liveevent ist? Ist halt kein HD aber das ist doch wurscht! Und wenn Buli kommt, dann gibt's halt kein E!. Ähnlich wie bei den Sport HD Sendern.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Welche SRVID hat der Sender, damit man ihn in Oscam eintragen kann?
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Erstmal ist Kabeldeutschland staatlich bei diesen bin ich aber nicht, den Kabelnetzbetreiber den ich habe ist Privat und heißt MDCC
und ich habe ein Techniker von MDCC gefragt wie sich das verhält wegen diesen und anderen sender von SKY.
die einspeisung von Sky läuft über sat und wird bei MDCC durchgeschleift so ist das und nicht anders.
hat mit ein techniker von MDCC selber gesagt weil wir in magdeburg mal ein totalausfall von Sky hatten und MDCC sich neuen Geräte anschaffen muste um SKY wieder durchgeschleift zu können.
wir hatten nehmlich mal 5 Tage kein Sky weil bei MDCC irgendwelche teuren Teile erst geordert besser besorgt werden musten.und da herr weiß ich das.
und mist schon mal garnicht.
alle Leute die Sat habe können glücklich sein aber Kabelkunden sind immer die dummen und zahlen mehr als sie kriegen.
was kann der Kabelnetzbetreiber dafür das Sky den sender enterrainment HD
nur für sat Kunden bereitstellt, was soll der Kabernetzbereiber da machen.
das zum thema mist schreiben.ganz ober stets doch nur sat kunden.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

30. April im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar sein.

das zum thema kabelnetzbetreiber nein Sky ist für diesen mist verantwortlich und nicht der Kabelbetreiber.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Natürlich schreibt Sky das so da Sky es nicht im Griff hat, wann welcher Kabelanbieter welche Sender in sein Netz einspeist!!
Die könnten natürlich auch schreiben "Für alle Sky-Kunden außer für die deren Kabelanbieter es nicht (gleich) einspeisen will"
 
E! Entertainment HD auf Astra aufgeschaltet

Wenige Tage vor seinem Einstand beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky hat der neue hochauflösende TV-Sender E! Entertainment HD seine Position auf Astra 19,2 Grad Ost bezogen. Zur Einstimmung auf den Sendestart wird derzeit ein Trailer ausgestrahlt.

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochauflösende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
E! Entertainment HD, der als neuer Bestandteil in das Welt-Pakets des deutschen Pay-TV-Anbieter integriert wird und fortan nur Satellitenkunden in Deutschland und Österreich zur Verfügung steht, wurde über den Orbiter Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. Zu empfangen ist der Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany auf der Frequenz 11 332 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4).

Derzeit wird auf dem Sender ein Trailer ausgestrahlt, der auf den bevorstehenden Sendestart aufmerksam machen soll. Am 30. April nimmt E! Entertainment HD dann bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Betrieb auf. Dabei wird der HD-Kanal in Nagravision und NDS codiert ausgestrahlt und kann nur mit einem entsprechenden Abonnement des deutschen Pay-TV-Anbieters aus Unterföhring entschlüsselt werden.

Mit seinem Programm widmet sich der Entertainment-Sender ganz der Welt der Stars und Sternchen und soll bei Sky vor allem den weiblichen Zuschauern eine neue Farbe im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bieten. Zum Start wurden Formate wie die neue Realityserie "The Saturdays -– Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband, die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer angekündigt. Hinzu kommen weitere beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians".

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

@tom197
Du hast leider einiges Grundsätzliches nicht verstanden und schmeißt die Infos die du dir geholt hast völlig durcheinander.

Fakt ist: Jeder Kabelnetzbetreiber bestimmt am Ende selber welche Kanäle er einspeisen möchte und welche nicht. Sky stellt das Signal über Sat zur Verfügung. Welche Sender davon nun ins Kabelnetz gespeist werden kann Sky nicht beeinflussen. Sky hat ein reges Interese daran dass möglichts alle Sender eingespeist werden. Die Kabelnetzbetreiber hingegen möchten ihre Frequenzen lieber mit Exklusivangeboten bestücken, die der Kunde am Ende extra zahlen soll. Die Sender vom Kabel Kiosk spielen hierbei auch eine große Rolle.
Informiere dich mal über das Hin und Her mit der Einspeisung von Sky Atlantic HD bei Kabel Deutschland. Wer eingespeist werden will soll zahlen! Wegen den ÖR gab es ja das gleiche Theater.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines Bespiel für dich als Kunde von MDCC: Animax läuft auf 19,2°e Astra und gehört zum Sky Welt Extra Paket. Kundenfreundlich wäre es jetzt den Sender einfach ins Kabelnetz einzuspeisen und du kannst mit deinem Abo den Sender einfach schauen. Das passiert hier jedoch nicht. Warum? Weil MDCC (bz. Telecolumbus) lieber noch mal extra über Kabel Kisok abkassiert und den Sender von 9°e einspeist. Meinst du das hat Sky so gemacht?

Wer hat dir eigentlich erzählt dass Kabel Deutschland ein staatliches Unternehmen ist? Völliger Blödsinn! Das ist eine AG und war noch nie staatlich...
 
E! Entertainment HD startet bei Sky

Ab Dienstag ist das Welt-Paket des deutschen Pay-TV-Anbieters um einen hochauflösenden Sender reicher, denn Sky schaltet E! Entertainment HD auf. Über Sky Anytime steht die Serie "The Saturdays" zudem schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zur Verfügung.

Am morgigen Dienstag (30. April) endlich soweit: Der deutsche Pay-TV-Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweitert seine HD-Portfolio um um den Sender E!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Damit kommt ein neuer Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany zum Portfolio des Anbieters hinzu, der in das Welt Paket integriert wird und fortan von allen Satellitenkunden in Deutschland und Österreich empfangen werden kann. Insgesamt stehen den Abonnenten bey Sky nun bis zu 64 HD-Sender zur Verfügung. Bereits vor einigen Tagen wurde E! Entertainment HD auf Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet, wo seitdem auf den baldigen Senderstart hingewiesen.

Zu empfangen ist der Sender über Astra 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 11 332 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4 - für mehr Details siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Dabei wird der HD-Kanal in Nagravision und NDS codiert ausgestrahlt und kann nur mit einem entsprechenden Abonnement des deutschen Pay-TV-Anbieters aus Unterföhring entschlüsselt werden. Ob und wann der Sender auch für Kabel-Kunden zur Verfügung stehen wird, ist bisher nicht bekannt.

Mit seinem Programm widmet sich der Entertainment-Sender ganz der Welt der Stars und Sternchen und soll bei Sky vor allem den weiblichen Zuschauern eine neue Farbe im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bieten. Als Highlight zum Sendestart können Sky-Kunden die Realityserie "The Saturdays -– Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband bereits eine Woche vor der linearen Ausstrahlung (ab 6. Mai) über Sky Anytime abrufen.

Als weitere Formate wurden zudem die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, und die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer angekündigt. Hinzu kommen weitere beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians"

Quelle: Digitalfernsehen

In brillanter HD-Qualität:
E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

• Ausbau des marktführenden HD-Angebots: Neuer Sender E! Entertainment HD ab Dienstag, 30. April im Sky Welt Paket für Sky Satelliten-Kunden
• Exklusive Preview der neuen Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" auf Sky Anytime

Mit dem morgigen Start des neuen Senders E! Entertainment HD baut Sky sein marktführendes HD-Angebot weiter aus. Der international renommierte Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany wird ab 30. April im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar sein. Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den angesagtesten Stars und das in brillanter HD-Qualität. Moderationen, lokale Programmelemente und deutsche Eigenproduktionen ergänzen das internationale Programm.

Als besonderes Highlight zum Senderstart wird die neue Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband ab 30. April und damit bereits eine Woche vor der Ausstrahlung exklusiv für Sky Kunden auf Sky Anytime zum Abruf bereit stehen. Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Die Welt der Stars und Sternchen ist ebenso faszinierend wie unterhaltsam, insbesondere in HD. Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir nun vor allem unseren weiblichen Zuschauern mit E! Entertainment HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten."

"E! Entertainment ist der einzige Sender aus Hollywood mit deutschem Flair. Ein junger, frischer Sender für alle, die Stars und neue Trends lieben. Es ist Fernsehen, das Spaß macht und jetzt, dank unserem Partner Sky, auch erstmalig in HD verfügbar ist", freut sich Katharina Behrends, Geschäftsführerin von Universal Networks International Germany.

Neben "The Saturdays" startet ebenfalls am 6. Mai direkt im Anschluss die neue Show der Kardashian Schwestern "Kourtney & Kim take Miami". Weitere Programm-Neuheiten sind die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians".

Sendehinweis:
"The Saturdays – Der Weg nach oben" ab 30. April auf Sky Anytime und ab 6. Mai immer montags um 21.30 Uhr bei E! Entertainment HD

Über E! Entertainment - Der TV-Sender für Entertainment! Stars! Hollywood!
Egal ob Brangelina, Leo, Paris oder George: E! Entertainment ist mit den größten Stars auf Du und Du. Gezeigt werden topaktuelle Promi-News, Live-Berichte von den glamourösesten Red Carpets, bissige Talkshows, exklusive Reportagen und Reality Shows, die in das Privatleben der VIPs eintauchen. E! Entertainment ist die erste Adresse für alle, die Entertainment, Stars und Hollywood lieben.

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben