Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie E 52 probleme mit wlan zugang

zanderley

Newbie
Registriert
26. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
berlin
hallo
ich bin seit einer woche besitzer eines e52. genauso lange versuche ich mich in meinem heim wlan ins i-net einzuwählen mit mäßigem erfolg.
ich benutze ein speedprot w700(t-home) über diesen gehe ich via wlan mit mein laptop online. mit den selbigen zugangsdaten wie vom laptop versuche ich mit dem handy online zukommen.
in den meisten fällen wird eine verbinung erzeugt( datenverlauf läuft) in bekomme aber nach kurzer zeit die meldung " ungültiger servername" so wohl für die vorinstall. programme wie i-netradio you tube etc. als auch für die seiten die ich versuche zu öffnen ( ich habe zu dem nokia browser auch opra laufen.( auf beide kein erfolg)
könnt ihr mir mein fehler aufweisen???

( ich war einmal online mit dem handy weiß aber nicht wie ich das gemacht habe war ehr zufall-- habe aber seit dem nicht in den einstellungen rumgespielt.)

dank im vorraus
 
Zurück
Oben