Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dzeko fliegt ins Trainingslager nach

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Dzeko fliegt ins Trainingslager nach


Ohne den heftig umworbenen Stürmerstar Edin Dzeko ist der VfL Wolfsburg am Sonntag von Berlin aus ins Traingslager nach Marbella/Spanien geflogen.
Der Bundesliga-Torschützenkönig, den der englische Erstligist Manchester City unbedingt noch im Winter für 35 Millionen Euro verpflichten will, saß in seiner Heimat Bosnien wegen eines gestrichenen Fluges fest. Dzeko sollte am Sonntagabend von Sarajewo aus nach Marbella nachreisen, teilte der VfL mit.
Ob der Angreifer allerdings auch in der Rückrunde noch die Schuhe für den Meister von 2009 schnürt, bleibt fraglich. Angeblich verhandelt Dzekos Berater Irfan Redzepagic mit Manchester bereits über letzte Vertragsdetails.
Zudem soll der mächtige VfL-Aufsichtsrat bereits grünes Licht für den Mega-Deal gegeben haben, falls Manager Dieter Hoeneß auf dem Transfermarkt einen Ersatz findet.
Sport1.de
 
Dzeko-Wechsel endlich perfekt

Der Wechsel von Torjäger Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Manchester City ist perfekt. Das bestätigte der Bundesligist in der Nacht zum Samstag. Die Ablösesumme für den bosnischen Nationalspieler wird auf 32,5 Millionen Euro geschätzt. Damit ist der Transfer der teuerste der Bundesliga-Geschichte. Dzeko unterzeichnete einen Vertrag bis 2015 und erhält bei ManCity die Rückennummer 10. "Ich freue mich, bei einem so großen Club mit solch großen Ambitionen zu sein", wird der Angreifer auf der Internetseite des Tabellenzweiten der englischen Premier League zitiert.

sportal.de
 
AW: Dzeko fliegt ins Trainingslager nach

Der meint doch nicht im ernst das Man City nen großer Verein ist? xD Ich lach mich tot :D Der wird auf der bank versauern wie Adebayor, Santa Cruz etc. :D
 
Zurück
Oben