Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Also meine Fritzbox 7270 mit Freetz spinnt auch seid
ein paare tagen .

Das ging mir so auf die Nüsse das ich jetzt das Img auf meiner DBox² gewechselt habe
auf der aktuellen welches drauf war keiin Inadyn druff war.

Habe mal eben die NG 1.9 drüber gebügelt da ist ja TUXDNS mit enthalten , mal sehen was passiert.

Gruß

LInux_Power
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Hat jemand probleme mit inadyn?
Oder kann ich es beruhigt benutzen mit der Dreambox?
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

funkt bei mir bestens!
musst halt nur die dyn-funktion im router ausschalten!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Habe auch seit heut das Problem,dass ich manuell die IP bei dyn anpassen muss.Hab ne Dream 500 als Server.Welche daten muss ich da bei adyn eingeben und wenn ich richtig verstanden hab muss ich im Router dann die dyn ausschalten?
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

heisst inadyn!

deine zugangsdaten für dyndns!

den namen und das passwort was du angeben musst um rein zu kommen!
ausserdem den namen deines dynkontos!

wichtig!
autoupdate-funktion im router muss dann deaktiviert werden!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Daten, die in Deinem Router stehen, musst Du ins InaDyn Plugin eintragen. Da nur einer den DynDNS Abgleich vornehmen sollte, kannst Du die Funktion im Router abschalten.

Gibts die Probleme nur bei DynDNS.org oder auch bei anderen Anbietern?
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Wie meinst du das jetzt,nur bei DynDNS.org oder auich bei anderen Anbietern-SORRY?
Was meinst du mit anderen Anbietern?
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Meinst du jetzt wetgen dem IP Abgleich?Sorry,weiss dass ich manchmal nerve aber frage lieber bevor ich was falsch mache.
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Naja ich habe auch selbst dreambox 500 und ich muss keine dns eintragen in reciver, aber wenn es bei dir nötig ist dann muss du unter der datei InaDyn eintragen also den user namer und das passwort.

der kolleg Mogelhieb meint, ob der anbiter Dyndns.org probleme macht oder ein andere anbitere es geben ja ganze mänge zum Beispiel no-ip.org ist auch ein anbiter wo du dich ein dns einrichten kannst. Auserdem in dein rooter muss auch stehen welche anbiter du wählen kannst bez. darfst. Also ein dns sein aufgabe ist nur das dein dreambox immer die gleiche ip hat.

Schau auch nach das dein rooter auch mit den jeweiligen dns angemldet ist, denn du auch regestriert hast ansonsten zum testen noch mal in rooter die login daten eingeben.

 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Also bis gestern lief es ja auch-ausser dass ich eben die Firewall deaktivieren musste.Andere Anbieter hab ich noch nicht probiert.
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


normaler weis wenn du den dns in borwser eingibst fragt er nach user und passwort wenn er das macht dann ist ist dein dns richtig soll er kein login daten abfragen dann kann es sein das dein dns ip geändert hat den du dann über der web seite wo du dns eingericht hast einlogen und den ip zuweisen was dein dreambox hat. Dann müste eigentlich gehen.

Habe dir auch Pn geschrieben
 
Zurück
Oben