Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir einer der Experten hier helfen. Also folgendes Problem: Ich habe einen Dynsaccount bei Dyns.org. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Aber seit 2 Tagen wird meine IPAdresse nicht mehr aktualisiert und meine Peers haben dann keinen Zugriff mehr auf meinen Server. Ich muß es dann mit der Hand eingeben und dann geht es sofort wieder. Hat einer von Euch einen Tipp woran es liegen könnte?

lg Posti
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Also ich habe es nun ausprobiert und meinen Account bei Dyndns.org mehrfach gespeichert aber es scheint sich nichts verädert zu haben. Hat einer vielleicht noch mal eine Idee. Hilft es vielleicht einen Neustart des Servers und der CCcam zu machen. Wäre über Hilfe echt dankbar
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

nimm mal das automatische update aus deinem router raus!!

und schau mal ob´s auf deiner box ein plugin namens inadyn gibt!
das macht auch den auto dyn update!
und funkt fast besser als auf dem router!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Habe einen Dream500 Clone für Sat. Gibt es auf dem Geminiserver das Plug-in zum laden?
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

schau mal ins Blue Panel - Dienste/daemons ----Inadyn
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Ich habe die Erfarung gemacht dass manche Router nicht richtig arbeiten mit Dyndns.com! Die beste erfahrungen habe ich mit FRITZBOX 7170 ,7270,7150! Meine 7170 seit ca 1jahr leuft ohne Probl! Speedport und die roter von alice habe nur Ärger damit gehabt!

Gruss
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

hab einen von netgear!
lief ein halbes jahr wunderbar,aber dann auf einmal nix mehr!!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

das gleiche problem hatte ich auch, ich habe das ding mit youruninstaller deinstalliert, windows runter und wieder aufgefahren, progi neu installiert, und schon geht das autoupdate wieder
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

wie gesagt,mittlerweile ist mir inadyn lieber wie das update per router!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Seit dem mich Dyndns gekündigt hat ohne irgendwelche Vorwarnung bin zu No-IP.
Einer aus meinen Boxen macht Update und habe meine Ruhe .
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

In welchen Zeitabständen sollte inadyn den Update durchführen?
Und kann mir jamand sagen,wie ich die eingaben bei dreambox lösche,bzw. ändern kann?

Habe fast ne halbe stunde gebraucht,bis ich meine Daten eingegeben hab. :)
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Ich würde es jeder 5 St machen lassen!
 
AW: Dyns wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yopp alle 5h ist weltklasse!!!!!
hoffentlich ham deine server alle bei dir ne dynsperre drinnen!
dann hast im schlechtesten falle 4h59min kein bild!!!

machts am besten jede minute oder alle 5min!
 
Zurück
Oben