Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns ?

Nobody is reading this thread right now.
Hi,

wer hätte es geahnt:

(Bitte nicht posten...)

Aber warum zeigen mir seiten wie wieistmeineip eine andere ip an ?

Edit: Poste die Ausgabe von:tracert ;) ^^

Gruß :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Fritzbox ;)

Es funktioniert tadellos...

Besten DANK euch allen :)

Mit dem befehl "cccreshare = 0" kann die line ja nicht weitergeshared werden.

wäre das so korrekt ??

[account]
user = Hansgluecklich
pwd = 11111
keepalive = 1
au = 1
group = 1
cccreshare = 0

Zuletzt bearbeitet:
reshare
Parameter ist optional
ÄNDERUNG svn8607:04/10/2013

Reshare-Level

-1 = kein Resharing
0 = nur Reshare für Direct-Peer
1 = Reshare für Direct-Peer und den nächsten Level
x = Reshare für Direct-Peer und die nächsten x Level (x steht für die Zahl der Level)
In die [cccam]
Leg die Parameter einfach über Configs fest.

MfG

Das legt der Server fest, damit der Client es nicht weiter geben kann.
WebIf - Configs - Zeile darunter CCcam
Wenn Du
Code:
httphelplang                  = de
in [webif] eingetragen hast, kommst Du direkt ins Wiki, wenn Du einen Parameter anklickst.

MfG

Das funktioniert mit dem Wiki.

bekommt bei -1 der client gar nichts ? Versteh das nicht ganz den unterschied zwischen -1 und 0.

Könnte ich auch auf den clienten im webif zugreifen, wenn der client nicht in meinem heimnetz ist, sondern außerhalb in ner zweitwohung ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei -1 bekommt der Client das was du unter cccam in der oscam.conf geschrieben hast.
Zu deiner zweiten Frage auf den Client zugreifen kannst du am besten wenn beim Client auch eine Fritzbox ist und du dich per VPN damit verbindest.

Was mir nocheinfällt bezügl. freezern. Macht es einen unterschied ob ich zb drei clienten im eigenen heimnetz betreibe und zwei über dyndns ? Oder alle über dyndns ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Dein DynDNS Anbieter nicht gerade in Nowosibirsk sitzt und von da aus die Auflösung der IP vornimmt, macht das keinen Unterschied. Wenn Dein Server sauber konfiguriert ist, wird es so oder so keine Freezer geben ;)

Wenn alle über DynDNS laufen, bekommst Du natürlich selbst sofort eine Störung mit.

Zurück
Oben