Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Problem

lapo

Freak
Hallo an alle seit ein paar Tage habe ich Probleme mit mein dyndns ,es hat die ganze Zeit funktioniert aber jetzt nicht mehr,habe der dyndns im Router speeddport eingetragen ,der Ping ist da aber der dns lässt sich nicht mehr aktivieren und server wird als offline angezeigt ,hat jemand eine Idee?

Benutze ein dyndns von dyndns.com,speedport Router .

AW: Dyndns Problem

Ja ein Vip Account !die ganze Zeit ist gelaufen dann wollte ich mit oscam arbeiten ,bin dann wieder auf cccam umgestiegen und jetzt geht nicht mehr

Logge dich doch mal bei dyndns.com ein und nehme den Abgleich von Hand vor. Da kannst Du gleich mal prüfen was mit deinem Account los ist.

Ich kann dazu sagen das es nicht an dyndns liegt sondern an den Abgleich von deinem Router, hatte das selbe auch mal, bei mir lief das auch eine Zeit lang sehr gut, aber irgendwann hat es auch bei mir angefangen, meine Fritz Box meldet ständig Fehler beim dyn Abgleich , nun habe ich das umgestellt das mein Igel den Abgleich mit der dyn Adresse übernimmt. Gehe mal auf meine Themen, dort wirst du fündig, ich glaube das war das Thema * Problem mit dyn Abgleich * oder so? Gruß

hi dbox2 habe dein thema gefunden,wollte gerade der dddns updater installieren leider ist moment nicht online und der Updateserver ist nicht erreichbar habe so eine Meldung bekommen :-(

Schau mal wer mir bei meinem Thema geholfen hat, schreib die doch mal an.

Wie gesagt bei mir hatte ich am Anfang keine Probleme , dann irgendwann hat es angefangen das ständig alles Offline war, daraufhin hatte ich meine FritzBox ausgetauscht, dann lief es erst mal wieder für 2 Wochen, und dann fing es wieder an !!!

Seit in nun DDnsupdater drauf habe , läuft alles ohne Probleme, obwohl in meiner FritzBox steht ab und zu DDNS Abgleich Fehler.

Gruß

@mogelhieb

was meinst du mit nehme den Abgleich von Hand vor. ??

Zurück
Oben