Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns problem Asus Dsl AC87vg

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo folgendes ich habe besagten router und mochte cs darüber betreiben wegen dem vpn support.
nun habe ich alles eingerichtet und es werden nicht alle ports von aussen erreicht d.h das sich clients nicht von aussen verbinden können
auch bekomm ich keinen zugriff auf des webif uüber dyndns muss ich was an der config ändern
 
was verstehst du unter vpn support ?

hast du einen bezahlten vpn account eingerichtet, und welcher ist es dann ?
normalerweise kannst du dann von außen nicht mehr auf dein netzwerk per dyndns zugreifen,
eine portweiterleitung gibt es meist nicht,

du kannst einen eigenen vpn server einrichten, alle deine clients müssen dann aber auch vpn clients sein,
um sich mit deinem netz zu verbinden, also router oder receiver mit vpn möglichkeit
 
ich habe VyprVPN Premium es geht ja auch nicht ohne vpn wenn ich mit meiner dyndns.org arbeite dann klappt das auch nicht es verbinden sich nicht alle clients zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du inzwischen eine möglichkeit gefunden,
dass port forwarding bei vyprvpn funktioniert ?
 
ich habe auch vyprvpn. jedoch kein premium
bei openwrt und openvpn auf einem router kann ich aber nur udp port fest verwenden

warum postest du dein problem nicht in oscam talk oder auch hier
was ist server (receiver, pi etc), alle configs vom server und port forwarding im asus

lässt sich garantiert schnellstens lösen (zunächst ohne vpn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben