Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns keine updates trotz bezahlung

bayernschorsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich besitze einen PremiumAcount bei Dnydns und hatte hierbei nie Probleme.
Seit ca 3 Tagen habe ich das Problem mit dem Updaten.
Ich muss täglich ein manuelles Update durchführen. Danach geht alles ohne Probleme.
Meine Daten sind in einer dyndns plugin in meiner vu solo hinterlegt.

In dem router kann ich leider die dnyns nicht eintragen, da hier ein no-ip dny läuft der nicht zu meinem Haushalt gehört.

Über jeder Hilfe bin ich sehr dankbar

Grüße


kann da wo helfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ist aber doch das es seit Jahren alles ohne Probleme ginge? haben die was umgestellt.
ich werde mal mit ihm sprechen damit er seine no-ip Adresse in seine box spielen soll.

So nun haben wir beide Adressen in unsere box gespeichert. Beides vu solo2, Ergebnis heute mittag no ip machte kein update. Und meine Dnyns machte auch kein Update. Nun war keine Eintragung in der Fritze. Kann es daran liegen dass 2 verschiedene anbieter (no-ip und dnyns) über einen Internetanschluss laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns keine updates trotz bezahlung

Nochmal eine kurze Korrektur! Nun habe ich die no ip Adresse überhaupt nicht mehr aktiv und die dnyns Adresse im Router eingetragen. Auch hier wird nichts Aktuallisiert! Wie kann das sein was ist nur los?
 
AW: Dyndns keine updates trotz bezahlung

Ist die Portweiterleitung im Router aktiv? Ggf mal löschen und die Weiterleitung neu einrichten.
 
AW: Dyndns keine updates trotz bezahlung

Danke werde ich mal versuchen.
Kann mir jemand sagen welche Funktion der Updater Client Key hat? Verstehe ich nicht so richtig.


Updater Client Key:
(?)​
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

unter Kontoeinstellungen zu finden
 
Zurück
Oben