Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns in Dream

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich will meine Dyn in meiner Dream speichern: Dream 500 S. - Inadyn dynamic DNS Client: Username: welches ? Passwort: welches? Alias: was ist das ? System: hacken rein oder nicht ? danke für die Hilfe vorab.
 
AW: Dyndns in Dream

username: deine anmelde user name bei dyndns
passwort: das passwort zu deinem dyndns account
alias: deine dyndns adresse .....
system: aus

ich hoffe du warst schon auf dyndns.org ;-)

(also in meinem gemini 4.4 stehen da sogar beispiele schon drin die man nur ändert .... ist ja selbsterklärend)
 
AW: Dyndns in Dream

Ja, das solltest du, aber ich finde die Dyn im Router besser.

Aber 2 Acc's dürfen nicht zu einander laufen.
 
AW: Dyndns in Dream

Hatte ich ja bis jetzt aber er erneuert nicht die IP.
 
AW: Dyndns in Dream

hallo
hätte da auch eine frage zur dyndns in der dream.
habe zei dream 7020 sat habe 2 versch. dyndns adressen.die würde ich gerne auf den dream-boxen eingeben ,nur wurde mir abgeraten ,weiss jemand warum das nicht so ohne weitere laufen soll.

nokisa
 
AW: Dyndns in Dream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aus welchem grund hast du denn zwei dyndns adressen hinter einem router ??

wenn du zwei DM7020 hast ..... reicht eine dyndns doch völlig aus ....

Beispiel:

DM7020-die erste: deine.dyndns.org Port:12000
DM7020-die zweite: deine.dyndns.org Port:12001

dann reicht eine DM7020 mit inadyn oder der router selber um deine dyndns uptodate zu halten.
 
AW: Dyndns in Dream

hallo
das war nur mal eine frage die mich interesiert hat ,da man verschiedenlich gelesen hat das die dyndns auf der dream nicht optimal funken sollte.bzw probleme machen soll.
habe eine dyndns im router und 2 verschiedene ports .funktioniert optimal.
 
AW: Dyndns in Dream

Bis jetzt gab es eigentlich nur Probs auf Routern mit der Dyndns, nicht auf der Dream.

Aber generell sollte man nur einen updater nutzen, 2 Dyndns Adressen ziehen sich ja gegenseitig die IP's im minuten Takt weg.
 
Zurück
Oben