0800555333
Hacker
AW: Dyndns Account wird deaktiviert
ich nutze auch schon seit jahren dyndns und auch andere anbieter aber hatte eher selten probleme (habe zuletzt auchfrüh genug mitgekriegt das dyndns wieder was geändert hat)
es gibt wesendlich mehr anbieter die etwas umsonst anbieten als solche die dafür geld verlangen, und steine in den weg legen tut nur dyndns weil das der bekannteste und somit grösste is, die könn sich das erlauben...
mach dich bitte nicht lächerlich und unterlass solche aussagen künftig - du hast anscheint keine ahnung wovon du da eigentlich sprichst
ansonsten scheint es wirklich kein sinn zu machen mit dir über derartiges zu schreiben
dann tun mir wirklich die jenigen leid die auf sojemanden wie dich auch noch hören :wacko1:
dann hast du was falsch gemacht.....ich bin seit jahren bei dyndns , und habe auch meine problemme mit meine dyndns adrese , die wurde auch par mal gelöscht
ich nutze auch schon seit jahren dyndns und auch andere anbieter aber hatte eher selten probleme (habe zuletzt auchfrüh genug mitgekriegt das dyndns wieder was geändert hat)
entschuldige aber das ist quatschjeder will alles umsonst haben , leider sind die anbiter girig geworden , und legen nur steine den user unter die füse , deswegen lohnt sich manchmal zu bezahlen um seine ruhe zu haben
es gibt wesendlich mehr anbieter die etwas umsonst anbieten als solche die dafür geld verlangen, und steine in den weg legen tut nur dyndns weil das der bekannteste und somit grösste is, die könn sich das erlauben...
das ist ebenfals quatschno-ip wird auch früher oder später die free user löschen , die machen es auch nicht ewig umsonst
mach dich bitte nicht lächerlich und unterlass solche aussagen künftig - du hast anscheint keine ahnung wovon du da eigentlich sprichst

dann tun mir wirklich die jenigen leid die auf sojemanden wie dich auch noch hören :wacko1: