mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 11. September 2011 #16 AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Mach einfach einmal am Tag, biste immer auf der sicheren Seite :ja Es ändert sich ja nur einmal täglich, wie Du schreibst: zwischen 2-3 Uhr.
AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Mach einfach einmal am Tag, biste immer auf der sicheren Seite :ja Es ändert sich ja nur einmal täglich, wie Du schreibst: zwischen 2-3 Uhr.
Matrix555 Meister Registriert 4. Januar 2008 Beiträge 774 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43 Punkte 98 11. September 2011 #17 AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Siehste Matlock Du hast recht, genau dann kams zur Sperre. Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Siehste Matlock Du hast recht, genau dann kams zur Sperre.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. September 2011 #18 AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Dann stelle es auf der Dream so ein: Updatezeitperiode 5min Erzwinge Updatezeitperiode 1 Tag!
AW: DynDns Account / Router / DynDns Client Plugin Dann stelle es auf der Dream so ein: Updatezeitperiode 5min Erzwinge Updatezeitperiode 1 Tag!
Matrix555 Meister Registriert 4. Januar 2008 Beiträge 774 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43 Punkte 98 11. September 2011 #19 Dank Dir Madlock hab es mal so eingetragen. Muß ich da nun jeden Tag bei der Serverbox nachschauen ob die Verbindung steht oder ist das Plugin zuverlässig ? InaDNS is running, hoffe das das Programm seinen Dienst verrichtet. Ich danke Euch zweien für die Hilfe das Plugin richtig einzustellen. :hell Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. September 2011
Dank Dir Madlock hab es mal so eingetragen. Muß ich da nun jeden Tag bei der Serverbox nachschauen ob die Verbindung steht oder ist das Plugin zuverlässig ? InaDNS is running, hoffe das das Programm seinen Dienst verrichtet. Ich danke Euch zweien für die Hilfe das Plugin richtig einzustellen. :hell