Danke Scout06, das probiere ich nachher mal aus und gebe Dir dann eine Rückmeldung, ob das System so erstmal anläuft. Ist das der Fall, habe ich bestimmt noch die ein oder andere Frage zu den Maps die ich dann noch benötige.
Die Auflösung ist in der Tat 800x480. Das kann ich zu 100% sagen.
Ich suche nun mal eine passende SD Karte und melde mich später zurück ob alles läuft.
Hammer Support, ich danke Dir sehr!
So, da bin ich schon wieder Scout. Also die Software funktioniert bestens. Ich verneige mich und Danke Dir sehr. Das Navi startet wie gewohnt, ich habe alles neu konfiguriert, es läuft flüssig und rund. Einzig GPS hat er noch nicht gefunden, was aber vielleicht auch daran liegen kann, das noch kein Kartenmaterial installiert ist!
Welche aktuellen Maps kannst Du mir empfehlen? Ich habe vorhin schon mal unter dem Link gestöbert, da finde immer was von
TomTom und
IGO R3 usw, nur weiß ich nicht genau, was hier das richtige für mich ist. Falls Du da noch einen Tip hättest, wäre das super.
Die Map-Pakete, schiebe ich dann höchstwahrscheinlich in den MobileNavigator Ordner oder?
Beste Grüße
Elliot
Guten Morgen Scout06,
nach ein wenig Recherche, habe ich mir nun das Kartenmaterial (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
EU+License 2020.12 Released Q4 2020
) downgeloaded und habe alle Daten wie beschrieben auf meine SD-Karte kopiert. Eine Datei aus dem Download ist nun noch übrig und diese nennt sich "
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2020_Q4.lyc" ! Soll ich diese in den License Ordner kopieren oder einfach nur in den MobileNavigator Ordner kopieren? Vielleicht hättest Du hier nochmal einen Tip für mich.
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße Elliot
Hallo Scout06,
meine letzten Nachrichten haben Dich irgendwie nicht erreicht! Ich habe jetzt alles soweit am Laufen. Die Software läuft rund die Maps sind ebenfalls drauf! Einzig GPS funktioniert noch nicht. Dafür muss ich scheinbar noch etwas in der Sys.txt ändern, kann das sein?
Viele Grüße
Elliot