Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dynavin N6 (N7) iGo Primo 9.6.13.268494 WinCE Hilfe

gsowner

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
N6
Hallo

ich habe ein Dynavin N6 mit einer original igo primo sd karte,die version ist 9.6.13.268494,
updates funktionieren über naviextras ohne Probleme.
Mir gefällt der dynavin style das ganze drum herum und möchte die version behalten.

Das Problem ist das Bosnien nicht detailliert ist wie bei der alten Topmap oder Teleatlas ist!
Die Karte von Navteq habe ich probiert zu installieren das geht ja nicht weil ich ja
die original version habe,soviel habe ich auch schon mitbekommen.

Gibt es eine Möglichkeit meine igo.exe zu cracken oder andere igo.exe zu verwenden so das ich
pois von z.b Navteq installieren kann und Bosnien z.b von TopMap?

PS:Geht das überhaupt nur die Igo.exe zu tauschen so dass es funktioniert?

Hoffe das ihr mehr bescheid weisst.
Danke im voraus
 
Hallo Mr. XXL,

schaue bitte mal hier. Version 800x480 Bildpunkten.

Für die Geräte mit 1024x600 Bildpunkten findest du hier die passende Version. Mehr gibt es da nicht.

Dort liegt deine gewünschte Version und das noch direkt passend mit allen Funktionen, die auch in die Radiosteuerung eingreifen, für deinen Dynavin N7 Festeinbau.

Neuere Updates gibt es aber nicht. Das liegt einfach daran das diese Firmen einmal NaviExtras beauftragen eine geeignete Navisoft zu erstellen die alle Funktionen des Radios unterstützen. In den meisten Fällen ist damit auch schon der Support für dieses Gerät beendet. Kommt ein Nachfolgemodell heraus, kann man Glück haben und die dafür erstellte Navisoft kann dann auf dem älteren Gerät auch genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für den schnellen Support hier!

Ist es eigentlich möglich auf dem Dynavi auch ein anderes Navi-System anstellen von iGo zu installieren...zB Navigon oder so?
 
Navigon ist ja eigentlich tot da es nichts neues mehr geben soll.

Ob andere Navisoft sich so gut in das Boardsystem integriert (Lenkradbedienung usw.) kann ich jetzt nicht sagen da ich selbst keins habe. Besser mal im Dynavin Bereich danach fragen.
 
Zurück
Oben