Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Dynavin D90 Plattform Software

pappawutz

Newbie
Registriert
1. April 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
D90
Hallo Zusammen,
ich habe ein Dynavin D90 (DVN E46)
Leider bleibt beim Start das Navi hängen und die SD Karte wird nicht mehr erkannt (Fehler: INVALID ID)

Hat jemand vielleicht noch die Software für dieses Model irgendwo rumliegen, oder einen Link zum Download?
Eventuell auch die passende Navigations Software.
Am besten noch mit Installations Hinweis.

Danke Euch :)
 
Hallo pappawutz,

kannst du sagen welche Displaygröße das Gerät hat?

Wenn nicht würde ich dir empfehlen beide Softwareangebote mal zu testen die ich oben im Dynavin Bereich angehängt habe. Eine der Varianten müsste bei dir funktionieren.

Du wirst die originale Software nicht im Internet zum Download finden.

Gruß Scout06
 
Dynavin D90 V5 WINCE (erkennbar an dem Mini Usb Port) für den BMW E46 hat ein 6.5" Touch Screen Display. Ich habe übrigens ein ähnliches Problem. Mein Monitor ist falsch kalibriert/positioniert und der Vorbesitzer hat die SD Karte verloren. Habe schon halb Google abgesucht um irgendwie an die Firmware ROM / SD Karte zu kommen, leider sind die ganzen Links von 2012 etc nicht mehr vorhanden. Der Support von Dynavin wollte mir lieber ein neues verkaufen, weil Sie sagen, das sie das D90 nicht mehr supporten. Das heißt, ich werde leider ohne SD den Fehler nicht behoben kriegen.

Ich bete und hoffe, das es einen netten Menschen gibt der entweder eine gepatchte Firmware Version hochladen könnte oder noch die Originale SD Karte hat mit den Installationsdateien. Ich denke @pappawutz wäre dann auch geholfen :) oder er hat sich schon ein neues zugelegt?! :)

@Scout06 : Ist die Variante die funktionieren soll kompatibel mit dem D90? Weil das ist ja schon eine viel ältere Version zum N7?!

Angebot Software Navisoft für die Dynavin N7 Modelle mit der Auflösung 800x480 Bildpunkten

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.
 

Anhänge

  • dynavin got this.JPG
    dynavin got this.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben