Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dynamisch DNS bei Netgear

AW: Dynamisch DNS bei Netgear

Ich werde es mal testen , so wäre ja ein eintrag in dem Router somit überflüssig ,sofern das Plugin dies verrichtet.
 
AW: Dynamisch DNS bei Netgear

geht nur dyndns.org

andere hoster werden nicht unterstützt.
 
AW: Dynamisch DNS bei Netgear

Ich selbst benutze ja Dyndns daher kann ich es mal ausgiebig testen :)
 
AW: Dynamisch DNS bei Netgear

Möglich das nur der normale dyndns funktioniert. Aber er aktualisiert es tatsächlich direkt beim hoster (By the way)
 
AW: Dynamisch DNS bei Netgear

naja ich habe heute nochmal mit dem support von netgear kontakt gehabt.....
Man erklärte mir das zur zeit nur dyndns möglich ist , jedoch mit HOCHDRUCK an einer fw gearbeitet wird die auch andere unterstützen.
Auf meine frage hin warum man es dann nicht in seinen FAQ und Produktbeschreibungen ändert und warum dieses thema schon seit 2009 im internet diskutiert wird, wurde aufgelegt xD
 
Zurück
Oben