Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX2600U Video Wiedergabe

Flagg

Newbie
Registriert
16. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und Habe mal ne frage.

ICh habe mir den Zehnder DX2600U gekauft und bin mit diesem Reciver auch zufrieden. Da er einen USB2 anschluss hat kann ich damit auch aufnehmen. Leider nimmt er nur im Format *.TS auf und spielt dieses auch nur ab.

Meine Frage ich habe gelesen das man auf dem Reciver neue softwar aufspielen kann, es war ja mal gedacht die Pre*** Card nciht immer im Reciver zuhaben. Leider geht das jetzt ja nicht mehr. Aber wieder zu meinem Problem geht es mit der Softwar denn das man auch andere VideoFormate abspielen kann und vieleicht auch aufnehmen. würde mich über eine antwort auch freuen.


P.S kann ich denn USB port denn weiter nutzen und vorallem kann ich die Software die hier angeboten wird genauso auf spielen wie die Orginalsoft über den USB Stick oder nur über die Schnittstelle. und wenn welche Programme bracuhe ich für R232
 
AW: DX2600U Video Wiedergabe

Hi,
Hier ist alles enthalten was du zum aufspielen der Software brauchst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die USB-Schnittstelle kannst du auch nachdem flashen ganz normal nutzen ,aufnehmen geht nur ins ts. format !

gruß:samako
 
AW: DX2600U Video Wiedergabe

Ich benutze zur Wiedergabe der *****.ts Dateien auf dem PC den VLC Media Player.
Ich glaube mit Nero 9 kannst du die .ts auch in ein anderes Format konvertieren und dann auf CD/DVD brennen.

Einfach mal Google bemühen dann findest Du den VLC.

Gruß dab628
 
AW: DX2600U Video Wiedergabe

Hi,

umwandeln geht gut, schnell und kostenlos mit "MPEG Streamclip".
Danach ggf. mit "mpeg2Schnitt" schneiden und anschließend mit
"Ifoedit" als DVD-Format erstellen.
Zum Schluß mit Nero o.ä. brennen.

Die ersten drei Programme sind kostenlos.

Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben